Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Was tun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von heartkeeper

Standard

In meiner Mannschaft hatte ich ein ähnliches Problem,zwar nur mit einer Person und auch einer Deutschen, aber das glaube ich spielt nur teilweise eine Rolle.Egal was ich sagte oder tat,sie hatte ständig nur Kritik und Abwertung an mir losgelassen.Ich war auch neu dazu gekommen.
    Dann habe ich etwas ganz verrücktes probiert.Beim Training begann ich sie (Damen) für gute Schüße oder Aktionen zu loben und zu ermutigen.Nicht übertrieben oder schleimend, sondern wirklich echt gemeint.Ich versuchte im Trainingsspiel nicht in der Gegnermannschaft zu sein, soweit es möglich war, sondern als Mitspieler ihr bewußt die Bälle zu zuspielen.Wenn sie dann diese vergeigt hat und alle an ihr deswegen rumnörgelten, nahm ich sie in Schutz, z.B. kann doch jedem passieren....Falls sie dann doch mein Gegner war, bin ich bewußt nicht mehr reingerutscht wie vorher, sondern versuche einen fairen Abstand zu halten auch mit dem Risiko Ballverlust.Deshalb habe ich aber nicht schlechter gespielt.
    Nach einer gewissen Zeit hat sie ihre Ablehnung gegen mich abgelegt und behandelt mich neutral.Wir lassen uns jetzt wenigstens stehen und akzeptieren uns.
    Ich denke je mehr man den Konkurenzkampf herausfordert, desto mehr erhitzen sich die Gemüter. Wenn man gut ist, muß man sich niemanden beweisen oder jemanden herausfordern.Ich denke bei den Moslemen ist der Kampf - und Konkurrenzgeist extrem ausgeprägt.Die wachsen damit auf und werden daheim schon in die Richtung gedrillt.Die töten sogar ihre eigenen Brüder wenn diese sich zum Christentum bekennen (Das nur als Beispiel um zu verstehen.)Durch Gegendruck wirst du glaube ich alles nur verschlimmern."Der Klügere, oder in diesem Fall der Bessere, gibt nach" Das erfordert mehr Reife und Kraft, als sich an einander aufzureiben.
    Vielleicht willst du es einfach mal probieren, vielleicht hilft es etwas.Aber es dauert ein bisschen bis es fruchtet.

Alles Gelingen kommt von Gott und gutem Training!

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Es ist ja auch so, dass es miri ständig auf den Sack geht, wenn sie hinfallen oder dann anfangen los zu heulen .. Ich bin ehrlich, und nehm kein Wort aus dem Mund und hab dann mal gesagt "Ach hör doch auf, dass hier ist Fußball und kein Ballett". Nya danach kam ein Wort auf ihrer Sprache -_- Ich denke ne Beleidigung. Mh, heute waren die ganz ok, haben ncihts gesagt.

Ich hoffe das wird alltäglich ..

Freizeitkeeper Avatar von BenediktMetz

Standard

reg dich einfach nicht auf über solche typen die meinen sie sind was besseres

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich würde dir einfach raten lass sie reden und ihr "Zeug" da machen, solange der Rest des Teams hinter dir steht kann es dir egal sein was diese Spieler machen oder sagen.

Wir haben auch so 2-3 "Experten"(Türken) dabei, die mich tierisch nerven und eine total falsche Einstellung haben. Sie meinen sie wären die Besten und müssten nicht gescheit trainieren, aber irgendwann wird mir mal der Kragen platzen und dann wird was passieren...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper Avatar von BenediktMetz

Standard

ich denke das wichtigste is das der trainer hinter dir steht und deine leistung beurteilt wen du im tor bist dan lass dich einfach nicht von solchen leuten ärgern und lass sie einfach reden

Torwarttalent Avatar von Weitmar45

Standard

Also ich bin der Meinung ich kenne das Problem und würde sagen soetwas einfach mal zuüberhören und nicht drauf eingehen wenn die keine Schienbeinschoner an haben ist das nur deren problem und deswegen tu so als bekommse das net mit oder einfahc net drauf reagieren die werden aufhören wichtig nur das du net dadurch meinst du wirst net akzeptiert (ausser den dreien) und du machst dein Spiel weiter und bring DEINE Leistung das ist sehr wichtig. Du hast einen großen Sprung geschafft...
    Darf ich fragen wie alt du bist??? Aus Interesse einfach nur.
    Vielleicht werden sie auch noch mehr machen aber irgendwann wird es schon der Trainer begreifen und meistens wird es dann bald gewesen seien.

Also das wär mein Rat

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Zitat Zitat von Weitmar45
    Also ich bin der Meinung ich kenne das Problem und würde sagen soetwas einfach mal zuüberhören und nicht drauf eingehen wenn die keine Schienbeinschoner an haben ist das nur deren problem und deswegen tu so als bekommse das net mit oder einfahc net drauf reagieren die werden aufhören wichtig nur das du net dadurch meinst du wirst net akzeptiert (ausser den dreien) und du machst dein Spiel weiter und bring DEINE Leistung das ist sehr wichtig. Du hast einen großen Sprung geschafft...
    Darf ich fragen wie alt du bist??? Aus Interesse einfach nur.
    Vielleicht werden sie auch noch mehr machen aber irgendwann wird es schon der Trainer begreifen und meistens wird es dann bald gewesen seien.

Also das wär mein Rat

Ich bin seit dem 18. August 14 Jahre alt. Also ein 93er

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer