ja also jetzt mal allgemein : im spiel kenne ich keine freunde keien hautfarbe etc. gar nichts ich messe an leistungen und wenn es sein muss mach ich meine spieler auch an , is klar , aber nach dem spiel sind wir wieder alle freunde in der kabine und wir haben auch 4 türken 1 asiaten in der mannschaft ich bin mit allen nicht grün , ich habe zwar nicht grundsätzlich was gegen ausländer aber die meisten besonders türken , russen , afghaner . aber als ich anfangs in die mannschaft kam hatte ich große probleme mit ihnen und musst mir respekt verschaffen das geht natürlich nicht immer fair , aber nun wurde alles nach leistungen aussotiert und ich früher immer 2.te spiele jetzt nur noch 1te stamm und die meisten der spieler auf der bank weil es halt fair geregelt wurde , da die nicht ihre leistungen gebracht haben und keinen teamkeist zeigen. also versuch natürlich erstma die sache friedlich zu regeln und geh die sache ma anders an seh sie mal als teamkameraden an und nicht als feinde oda sowas und du musst dich eigentlich nicht wundern , dass sie dich nicht mögen , wenn du sagst dass du rechst geneigt bist wundert mich dass der tarinner dich nicht rauswirft
hmm is jetzt bisshcne komisch , leider vom thema abgekommen