Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Was tun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Ich hol den Thread nochmal hoch. Also, ich habe eine Bestätigung von 2 Vereinen zum Probetraining bekommen. Einmal von einem Verbandsligisten (Hamburg) und einem Landesligisten (Niedersachsen). Am 08.02.08 habe ich beim Landesligistetn Probetraining, beim Verbandsligisten mache ich morgen den Termin aus. Das ganze bleibt unter meiner Familie und Freundeskreis (wohne 40km von meinem Verein entfernt), dass es keiner aus meiner Mannschaft mitkriegt. Eins steht fest: Nächste Saison werde ich nicht mehr bei meinem Verein spielen.

Torwarttalent Avatar von Super-Elfe

Standard

Komm zu uns - wir suchen noch dringend einen Torhüter ... Kreisliga und Kreisklasse

Achso du bist erst B-Jugend ....
    Da haben wir eine Landesliga ....

KL und KK im Herrenbereich ...
    Geändert von Super-Elfe (15.01.2008 um 21:04 Uhr)

Freizeitkeeper

Standard

Ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen,also nehme ich diesen:
    Mein Problem ist:
    Ich spiele seit ich angefangen habe Fussball zu spielen bei diesem Verein.Wir haben von der F bis zur E alles gewonnen(Stadtmeister,Staffelsieger,Pokalsieger etc.).In der D haben wir dann jedes Jahr kräftig eins übern Sack bekommen.Jetzt,wo cih das erste Jahr C spiele,kommt der Erfolg zurück.Es m acht im Moment super viel Spas,in unserem Team zu spielen.Is einfach geil!Nur nächstes Jahr dürfen wir keine Spieler mehr aus dem älteren Jahrgang haben.(Zur Erklärung:Wir sind normalerweise ein kompletter 1994er Jahrgang,aber unsere 2.C-Jugend,also 1993er,haben sich aufgelöst.Daher sind ein paar von ihnen zu uns gekommen.)Mit diesen Spielern waren wir vor der Saison 22 Spieler.Jetzt zur Winter pause sind wir nur noch 16 bzw.15 Spieler.Davon 3 1993er.Beim jetzigen Stand hätten wir zur neuen Saison 13 Spieler.Das wäre zu wenig meiner Meinung nach.Und es sieht nich danach aus,als würden alzuviele noch dazu kommen.Maximal 4 neue.Mach 17 Spieler.Dann denke ich,dass sich jedoch 2-3 werden sich abmelden.Mach 15 bzw.14.
    Meine Eltern sind absolute Fans von der Senioren Mannschaft.Ich hatte vor der Saison ein probetraining bei Bor.Mönchengladbach und Fortuna Köln.Beide hätten mich genommen,doch ich wollte trotzdem bei meinem alten Verein bleiben,da mir da einfach ein paar Asis zuviel rumlaufen.
    Jetzt habe ich die befürchtung,dass der großteil meiner Momentanen Mannschaft nächstes Jahr wegbricht,sodass wir zu wenig Spieler oder unser Kader zu schlecht ist.Aber meine Eltern sind zu stur,um mich vieleicht 1 oder 2 Orte weiter zu fahren,da sie halt Fans von dieser Mannschaft sind,wo ich jetzt spiele.
    Wie kann ich meine Eltern dazu bringen,dass ich den Verein wechseln könnte?
    Wenn der kader stak ist,werde ich bleiben.Aber wenn ich nach Gladbach oder Fortzuna Köln gehen könnte,müssen sie ja wohl einsehen,dass ich besser bin als mein jetziger Verein,oder?

Hört sich vieleicht etwas missverständlich an,bin aber für jeden Vorschlag dankbar.
    Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Schonmal Vorweg ... es hat sich alles zum Guten gewendet. Ich hüte nächste Saison den Kasten für eine (mindestens) Landesligamannschaft.

Nach dem ich den Rat von Ottoka (kenn ihn im RL) angenommen habe und einfach mal eine E-Mail an eine Landesligamannschaft geschickt. Na ja, diese wurde angenommen und heute habe ich das Probetraining absolviert (bei den '91ern). Ich habe für meine Verhältnisse ziemlich schwach gehalten (Trainer und Vater war anderer Meinung, bin aber nicht zufrieden) und wurde trotzdem genommen, weil der Trainer potenzial in mir sieht. Die Mannschaft ist echt super freundlich und sympatisch. Die bauen dich nach jedem Fehler auf, verabschieden sich bei dem ganzen Team und Eltern, einfach stark!! Eins kann ich euch sagen. Das ist das geilste Team im ganzen Bezirk Lüneburg!! Selbst die Türken (was in meiner Mannschaft nicht der Fall war) sind super intelligent und haben wirklich Ahnung.

By the way ... Das Team steht kurz vor dem Aufstieg in die Niedersachsenliga.

MfG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer