Ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen,also nehme ich diesen:
Mein Problem ist:
Ich spiele seit ich angefangen habe Fussball zu spielen bei diesem Verein.Wir haben von der F bis zur E alles gewonnen(Stadtmeister,Staffelsieger,Pokalsieger etc.).In der D haben wir dann jedes Jahr kräftig eins übern Sack bekommen.Jetzt,wo cih das erste Jahr C spiele,kommt der Erfolg zurück.Es m acht im Moment super viel Spas,in unserem Team zu spielen.Is einfach geil!Nur nächstes Jahr dürfen wir keine Spieler mehr aus dem älteren Jahrgang haben.(Zur Erklärung:Wir sind normalerweise ein kompletter 1994er Jahrgang,aber unsere 2.C-Jugend,also 1993er,haben sich aufgelöst.Daher sind ein paar von ihnen zu uns gekommen.)Mit diesen Spielern waren wir vor der Saison 22 Spieler.Jetzt zur Winter pause sind wir nur noch 16 bzw.15 Spieler.Davon 3 1993er.Beim jetzigen Stand hätten wir zur neuen Saison 13 Spieler.Das wäre zu wenig meiner Meinung nach.Und es sieht nich danach aus,als würden alzuviele noch dazu kommen.Maximal 4 neue.Mach 17 Spieler.Dann denke ich,dass sich jedoch 2-3 werden sich abmelden.Mach 15 bzw.14.
Meine Eltern sind absolute Fans von der Senioren Mannschaft.Ich hatte vor der Saison ein probetraining bei Bor.Mönchengladbach und Fortuna Köln.Beide hätten mich genommen,doch ich wollte trotzdem bei meinem alten Verein bleiben,da mir da einfach ein paar Asis zuviel rumlaufen.
Jetzt habe ich die befürchtung,dass der großteil meiner Momentanen Mannschaft nächstes Jahr wegbricht,sodass wir zu wenig Spieler oder unser Kader zu schlecht ist.Aber meine Eltern sind zu stur,um mich vieleicht 1 oder 2 Orte weiter zu fahren,da sie halt Fans von dieser Mannschaft sind,wo ich jetzt spiele.
Wie kann ich meine Eltern dazu bringen,dass ich den Verein wechseln könnte?
Wenn der kader stak ist,werde ich bleiben.Aber wenn ich nach Gladbach oder Fortzuna Köln gehen könnte,müssen sie ja wohl einsehen,dass ich besser bin als mein jetziger Verein,oder?
Hört sich vieleicht etwas missverständlich an,bin aber für jeden Vorschlag dankbar.