Bei nassen Bedingungen fängt der Wet Belag an zu schmieren ... ?
Kannst du Bilder liefern ?
PS: Ist ein guter Bericht geworden, was kostet der Handschuh mit allem drum und dran ?
Bei nassen Bedingungen fängt der Wet Belag an zu schmieren ... ?
Kannst du Bilder liefern ?
PS: Ist ein guter Bericht geworden, was kostet der Handschuh mit allem drum und dran ?
Geändert von bw90g (05.12.2007 um 18:54 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich frage mich nur, warum ich den Belag wechseln soll, wenn ich eh für das, dem Belag entsprechende Wetter ne andere Oberhand hab oO
stimmt, klingt etwas seltsam... dann hat man ja praktisch 3 komplette handschuhe.Zitat von apb1987
ich kann mir auch 2 "vernünftige" Handschuhe kaufen, die ich brauche...
für den Preisk annst Du quasi 3 paar Handschuhe kaufen, von denen jeder einzelne besser ist als der Adidas es sein könnte ...
Der Bericht ist gut und fachlich sauber beschrieben. Allerdings wäre der Tunit nix für mich. Den einzigen HS, den ich mir von Adidas kaufen würde, ist der Response. Allein schon, dass ich mir Handschuhe selbst "zusammenbau" - nicht wirkliche eine gute Sache. Außerdem ist das ganze ja noch in den Kinderschuhen, folglich wird es mit Sicherheit noch zu Problemen kommen. Wer den HS also trotzdem kauft, sollte das miteinbeziehen!!