kannst du mir mal ein bild schicken? Und fällt der genauso wie die FM aus?
kannst du mir mal ein bild schicken? Und fällt der genauso wie die FM aus?
Hi,
hab zur zeit kein digi-cam
die Handschuhe sehen aber so aus :
Bei Reusch Bundesliga Ortho teck habe ich auch die gr. 10,
kannst ja ein vergleich machen.
mfg
in Reusch hab ich eigtnlich 10,5. Und außerdem hat der Hs den moulded Belag![]()
Zitat von -P-S-P-
wieso, was hat denn der moulded belag.?????
nj davon bin ich nicht so begeistert...
hmm ich habe im x-change v-lite von uhl 10,5, passt mir dann der aqua in 10???
Zitat von -P-S-P-
also bei mir machen halbe nummer größer oder kleiner kein unterschied.
<musst du aber wissen.
mfg
is am preis noch was zu machen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)