Hallo Denton,
ich glaube, keiner kann Dir hier mehr mitgefühl entgegen bringen, als ich.
Denn ich kenne deine Situation und kann daher nachvollziehen was passiert ist.
Ich möchte Dich nicht frustrieren, aber ich muß Dir die Illusion rauben, daß es schnell gehen wird. Es wird Jahre dauern.
Wichtig: Du machst zuviel Sport. Schraub es bitte sofort runter!
Zwei Mal pro Woche zusätzliches Training ist genug. Denn dein Körper braucht die Pausen, zur Regeneration. Läßt Du ihm die Zeit nicht, dann wird sich noch weniger tun. Also räume deinem Körper Pausen ein. Wirklich Pausen!
Das brauchst Du!
Mindestes zwei Tage pro Woche solltest du nichts tun, davon einer mit aktiver Entspannung und ein Tag wirklich ohne Sport mit Ruhe.
Sonst wird es nie was.
Dann übe wieder Gefühl im Bein zu bekommen. Du muß Vertrauen in dein Bein zurück bekommen und auch finden. Das dauert aber, denn Du wirst sicherlich immer noch Tage und Momente haben, wo es kneift und klemmt. Und diese Momente sind ein Kopfhinderniss.
Es wird ohne Torwarttraining, mit gezielten Übungen schwerer als wenn du einen Torwarttrainer hast, aber es wird gehen.
Gezielt muß Kraft aufgebaut werden, gezielt muß wieder an Schnellkraft und auch Schnelligkeit gearbeitet werden, insbesondere auf der Seite, wo das Bein angegriffen war.
Gezielt wollte auch die Muskulatur durch Massage und ggf. Physiotherapie entsprechend begleitet gelockert und aufgebaut werden.
Und letztendlich muß der komplette Bewegungsablauf immer und immer wieder geübt und einstudiert werden und immer und immer wieder korrigiert werden.
dieser Punkt ist mit einem TWT einfacher, als ohne, ja ich möchte sagen, es ist fast nur mit einem TWT so richtig möglich.
Aber dauern wird es in jedem Fall und der Weg wieder an die Spitze, er kann eher Jahre dauern als Wochen.
Daher bitte, hör auf zu übertreiben, sondern steige langsam wieder auf. Denn die Jahre, die Du verloren hast, die kann man nicht in Wochen wieder aufholen, sondern die Jahre der Pause, und der Verletzung, die ganze körperliche Umstellung, daß macht einen Einbruch... und diese Jahre, die muß man langsam wieder aufbauen und sich hocharbeiten um an die alte Leistung anzuknüpfen.
Und man braucht am Besten jemand, der einen an die alten Erinnerungen und gespeicherten Bewegungsmuster heranführt und diese wieder einstudiert und verinnerlicht.
Ich weiß nur, daß es dank Torwarttraining besser und schneller ging, als es ohne geht.
Aber verabschiede Dich davon, daß allein vor ehemals gut es nach Wochen wieder wird. Das ist nicht!
Es wird dauern, und vielleicht länger, als Dir jetzt lieb ist!
Doch erst einmal, schraube den Ehrgeiz runter, plane Pausen ein und dann mache Dir bewußt, daß es dauert, bis Du wieder richtig mitmischen kannst.
Aber: Wenn Du Geduld hast, die nötige Sturheit und Willen hast (wovon ich ausgehe) und an Dir Stück für Stück arbeitest, wirst Du es wieder schaffen und vielleicht besser werden, als zuvor!