Denton, so ein Tag ist wichtig!Zitat von Denton
Denn irgendwann muß dein Körper die Zeit finden und haben, auch die Reserven wieder zu füllen, Schlacken abzubauen, kleine Überlastungsverletzungen, selbst wenn diese nicht spürbar sind, zu bearbeiten und vor allem nötige Umbauarbeiten an Muskulatur und Knochengerüst auszuführen.
Tuste nicht, dann könnte es Dir ergehen wie mir und ich hatte das hier schon oft genug viel zu ausführlich erzählt und ich bin daher ein lebendes Warnschild nie zu übertreiben!
Übertreibt bloß nicht, und hoffentlich wisst Ihr ganz genau, was Ihr macht und wie eine saubere Technik aussehen muß. Denn wenn Du Dir mit und nach deiner Verletzung jetzt einen Technikfehler angewöhnst, dann kann das später für die die Achilles Ferse sein, die das Abrufen einer Perfekten Form unmöglich macht.Wg Torwarttraining....ein Freund von mir spielt Verbandsliga im Tor und ist auch etwas ausser Form und in der Winterpause machen wir uns jetzt 1x die Woche gegenseitig Torwarttraining. Denke mal das wird mir was bringen und im neuen Jahr muss ich dannmal weiter sehn.
Diese wirst Du mehr als alles andere brauchen, und lass Dich bloß nicht von irgendjemand entmutigen oder Dir Leistung absprechen. Mit Training und Bewegung kommt es alles wieder.... aber es dauert!....Geduld hab ich mehr als genug.