Ich denke Hildebrand muss Valenica verlassen um bei der EM im Kader zu stehen.
Einen Lehmann könnte man evtl. noch als 2. oder 3. Mann mitnehmen, auch wenn er nicht Stammkeeper ist, da mehr Erfahrung hat und ein besserer Keeper ist.
Schnellstens weg!
Nein, er muss kämpfen. Schon alleine wg. der EM.
Keine Meinung.
Ich denke Hildebrand muss Valenica verlassen um bei der EM im Kader zu stehen.
Einen Lehmann könnte man evtl. noch als 2. oder 3. Mann mitnehmen, auch wenn er nicht Stammkeeper ist, da mehr Erfahrung hat und ein besserer Keeper ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)