Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Hildebrand Valencia verlassen?

Teilnehmer
73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schnellstens weg!

30 41,10%
  • Nein, er muss kämpfen. Schon alleine wg. der EM.

40 54,79%
  • Keine Meinung.

3 4,11%
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Sollte Hildebrand Valencia verlassen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Mit einem Rückzieher würde er selbst unterstreichen, dass er nicht an sich glaubt. Damit würde er sich vorallem in der National-elf ins aus beförderen und auch von den Medien wäre er gefundenes Fressen. "Erst große Ansprüche stellen und dann doch wechseln". Er sollte kämpfen, wenn er seinen "Ansehen" nicht verlieren will.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Sein Ansehen wird er bei einem Wechsel verlieren. Er wird der sein, der hoch hinaus wollte und dabei ziemlich gefallen ist. Vom Stammplatz des deutschen Meisters und Pokalfinalist auf die Bank eines spanischen Top-Teams.

Allerdings sollte er wechseln, wenn er wirklich das Signal von Koeman erhält, dass man nicht mit ihm plant und dass er einen neuen Torhüter verpflichten will. Denn wenn Canizares trotz der teilweise durchwachsenen Leistungen spielt, würde ich mir anstelle von Hildebrand schon so meine Gedanken machen.

Torwarttalent

Standard

Aktuelles aus Valencia
    So, wird ja jetzt langsam mal wieder Zeit, dass ich mich bei euch melde und erzähle, was hier in Valencia so alles los ist. Erst mal das aktuellste: Ich habe mich neulich im Training leicht am Rücken verletzt, musste dann einen Tag pausieren. Die Physios hier machen wirklich einen tollen Job, haben alles versucht mich schnell wieder hinzukriegen – doch am heutigen Freitag habe ich dann entschieden: es geht nicht. Beim Test sind wieder leichte Rückenbeschwerden aufgetreten, ich kann mich nicht so bewegen, wie es sein muss, also macht es auch keinen Sinn mit zum Auswärtsspiel nach Pamplona zu fahren.
    Stattdessen werde ich jetzt die Zeit nutzen, mich behandeln zu lassen, wieder schnellstmöglich topfit zu sein. Nur so kann ich dem Team eine Hilfe sein.

Eigentlich ist es ja eine Selbstverständlichkeit, dass verletzte Spieler nicht im Kader sind, sondern pausieren. Um so erstaunter war ich, als vorhin bei mir ständig das Telefon geklingelt hat, besorgte Kumpels angerufen haben. Immer die gleiche Frage: „Ey, ich habe gelesen, der Trainer hat dich rausgeschmissen. Was ist denn los?“

Ich frage mich mittlerweile: Was ist denn in meiner Heimat los? Man konnte in den letzten Tagen ja wirklich allerhand zum Thema Torhüter und auch einiges über mich lesen, was Anlass zur Sorge gab. Immer der gleiche Tenor, so nach dem Motto: Der Hildebrand packt es nicht, spielt nicht, er hat Probleme, steht in der Kritik, liebäugelt mit einem Wechsel – und, und und ...
    Alles Quatsch mit Soße, zu dem ich nicht auch noch meinen Senf dazugeben wollte. Aber jetzt ist es, glaube ich, schon mal Zeit, euch meine Sicht der Dinge in die Heimat zu schicken.
    Erst einmal das Wichtigste: Von den Rückenbeschwerden abgesehen, fühle ich mich hier in Valencia sauwohl. Es geht mir gut, die Leute sind nett, mein Alltag klappt prima. Ein Rückschlag war natürlich, dass unser neuer Trainer Ronald Koeman entschieden hat, dass ich nach der Rückkehr von der Nationalmannschaft auf die Ersatzbank muss. Das ist mir zwar auch schon unter seinem Vorgänger widerfahren, aber dieses Mal hat es mich schon im ersten Moment ziemlich gewurmt. Fühlst dich topfit, bist hochmotiviert, hast (von diesem Patzer gegen Trondheim abgesehen) auch ordentlich gespielt – und musst auf die Bank. Ich konnte diese Entscheidung zwar nicht verstehen, nicht nachvollziehen, habe sie aber akzeptiert. Kannst ohnehin nix dagegen machen. Aber was ich machen kann, das ist jetzt kämpfen, knallhart arbeiten und mich im Training volle Pulle reinhängen. Ich lasse nicht locker, sondern werde mich hier durchsetzen. Schließlich war von vornherein klar, dass es mir nicht leichtgemacht wird, dass eine echte Herausforderung auf mich wartet, an der ich wachsen und mich weiter verbessern kann. Ich empfinde es als ungerecht und fahrlässig, wenn in Deutschland der Eindruck erweckt wird, ich hätte bisher eine wacklige Saison gespielt, stünde in der Kritik und vor einem Vereinswechsel. Mein Alltag zeigt mir: Das Gegenteil ist die Realität.
    Ich lebe sie – und, ganz ehrlich: Sie ist besser als all das, was ich so über mich zu hören und zu lesen bekomme. Aber auch dagegen kann ich nix machen.

In diesem Sinn: seid gegrüßt, bis zum nächsten Mal,
    euer Timo

(der nicht nur gegen Rückenschmerzen kämpft)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Am besten schreibst du noch die Quelle dazu, damits keinen Ärger gibt. Ist von der Homepage von Hildebrand, oder?

Torwarttalent

Standard

Ja sorry ist von seiner Homepage...

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Ich sehe es wie Stetti, wenn er weiss dass man nicht mher mit ihm plant sollter er wechseln, vorher nicht. Denn, wie schon gesagt, wenn er jetzt eingesteht bei Valencia gescheitert zu sein, dann wird ihm hier Arroganz vorgeworfen nicht bei Stuttgart geblieben zu sein.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

bin der meinung von bela b und stetti. und ich glaub koeman hat sich doch nicht klar geäußert, dass canizares jetzt die nummer 1 ist!? kann mir vorstellen das hildebrandt in ein paar spielen wieder im kasten ist, weil koeman den canizares seit seinem amtsantritt noch gar nicht hat spielen sehen und ihn jetzt mal sehen möchte!? so kann ich mir das vorstellen

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer