@Übergreifer
man muß aber nicht unbedingt ins Ausland gehen. Siehe O.Kahn.
Und wenn wir mal ganz ehrlich sind hat ein Gang ins Ausland unseren Nationalkeeper auch nicht immer gut getan.
Da sie nicht mehr so unter Beobachtung standen, haben sie ihren Platz in der N11 über kurz oder lang abgeben müssen. Siehe A. Köpke.
J.Lehmann und T.Hildebrand stehen ja durch ihre Reservistenrolle vor genau diesem Problem.
Wobei T.Hildebrand meiner Meinung nach sowieso nicht's in der N11 verloren hat.




Zitieren
