ganz deiner meinung! Basketball beführworte ich sehr.
ganz deiner meinung! Basketball beführworte ich sehr.
Eh isch misch uffresch, iss mirs libber egal!
So momentan mache ich einen Basketball Sprungkrafttrainingsplan. Es ist der wahnsinn! Das Ergebnis kann ich jetzt momentan nur beim Basketball darlegen da ich noch keine Gelegenheit hatte es im Tor auszuprobieren, dennoch denke ich das es genauso solche Ergebnisse bringt. Also ich bin vor diesem Workout nicht mal an den Basketballring gekommen (Ich hoffe ihr kennt euch ein bisschen mit Basketball aus. So nun nach ein paar Wochen kann ich schon einen Dunk machen. Ich finde das Programm genial da es nicht nur die Sprungkraft trainiert sondern nebenbei auch noch Grundstärke des gesamten Körpers, vor allem Oberkörper, aufbaut. Ich bin echt beeindruckt
![]()
Wie hast du denn genau trainert?Zitat von -P-S-P-
Ja ich habe nach einem speziellen Trainingsplan trainiert![]()
Oller Geheimniskrämer! :PZitat von -P-S-P-
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
^^ ich weiß nicht ob ich den hier so einfach reinschreiben darf...
*lachen* Da es sich um eine Fremdsportart handelt... Warum denn nicht?
Man sollte aber wissen, ob er speziell auf Dich zugeschnitten wurde, oder nicht... Wenn ja, dann stelle lieber die Übungen einzeln vor, und wozu diese da sind.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Kannst ihn nicht bitte mal reinschreiben oder mir per PN schicken?Zitat von -P-S-P-