versuchs mal unter www.duarig.fr
haben saugeile trikots, ist aber unmöglich da zu bestellen, wenn du nicht im ausland kaufen willst.
versuchs mal unter www.duarig.fr
haben saugeile trikots, ist aber unmöglich da zu bestellen, wenn du nicht im ausland kaufen willst.
Hehe wie geil, Torwarttrikots im Urban Camouflage und Desert Camouflage - Look.Zitat von Enver Maric
diese trikots hatte jeremie janot doch immer an
Yo,so sieht es aus.Doch nachdem St.Etienne den Ausrüster richtung Adidas wechselte,waren solche Trikots nicht mehr drin,und er trägt die völlig normalen Torwarttrikots von Adidas.Jetzt fällt der gute Janot nur noch durch seine Paraden,seine Torwarthandschuhe(von Uhlsport,extra für ihn mit seinem Markenzeichen auf der Innenseite des Hs abgebildet)wo wir beim nächsten Punkt,der Tätowierung auf seinem Hinterkopf wären.
LEGENDARY
das graphic gk shirt von PUMA is für deinen "zweck" vll auch ncoh zu empfehlen...
gibts in rot, grün, schwarz und blau... hab alle 4 zuhause weils wirklich eins der schönsten trikots überhaupt is...
![]()
Wie wärs hier mit!Wenn ich mich recht erinnere war es das Torwarttrikot von St.Pauli letzte Saison!
http://shop.torwart.de/browse.php?si...7c375&ret=c375
Signatur zu groß.
Zitat von GiGi23
verrückt ises, aber pottenhässlich auch, wie ich finde :P
Sicherlich nicht. St. Paulis Ausrüster ist DYF und nicht Stanno. In der letzten Saison kam teilweise das Camouflage-Trikot der Feldspieler auch als Torwarttrikot zum Einsatz, das ist richtig. Allerdings ist das weitaus schöner als das Trikot von StannoZitat von GiGi23
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es is unmöglich da zu bestellen wenn man der französischen Sprache nicht mächtig istZitat von Enver Maric
Ich blick da irgendwie nicht durch....
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
soweit ich weiß geht das auch nicht bzw nicht mehr.
es gab da mal anscheinend eine aktion vom Trikothersteller ( nicht duarig), bei der man über eine sammelbestellung (ab 10 Stück) an die Trikots rangekommen ist.
versuch doch dass du über e-bay an das trikot das jorge campos in dr. piplica's signatur trägt kommst ^^![]()
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Wirklich ausgefallen ist das:
http://www.duarig.fr/articles.php?nI...dProduit_PM=91
Aber leider schwer zu bekommen.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.