Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Wirklich ausgefallen ist das:
http://www.duarig.fr/articles.php?nI...dProduit_PM=91
Aber leider schwer zu bekommen.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Das Thema ist über ein Jahr alt, ich denke er hat bereits eines gefunden
Nächstes Mal bitte aufs Datum achten!
Das kann man jemandem der 7 Beiträe bis jetzt hat netter beibringen!
Außerdem sollte eins gefunden sein hätte dies gepostet werden können weil sowas weniger unter Spam fällt als, dass was wir beide hier gerade schireben.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ja von der Homepage eben, steht ja sogar ein Preis dran, musst nur vllt. jemand suchen der französisch kann, da wird bestimmt iwo sowas wie "Warenkorb" o.ä. stehen nehme ich an.
Wenn ich s richtig verstanden hab ist der Warenkorb "Mon Panier", sieht mal danch aus... auch wenn ich noch nie der beste in Franz. war![]()
Also wenn du Hilfe brauchst wegen dem französischen Bestellen, würde ich mich als Übersetzer anbieten. Ich bin nicht unbedingt der "Crack" aber Französisch LK ist auch was.
Als Dolmetscher einfach Britta anschreiben. Sie spricht absolut fliessend Französisch und ihre Sis studiert Franze auf Lehramt. Da hol ich mir auch Hilfe, wenn ich 'se mal brauche.
Janot's Trikots sind schon cool. Obwohl ich echt überlege, mir selbst eins zu nähen. Die aktuellen Kollektionen find ich nicht so prickelnd (bin halt die kitschigen 90er gewöhnt) und ich hab letztens tollen Stoff gesehen.![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"