Zitat von Meister
trifft auch auf mich zu
Zitat von Meister
trifft auch auf mich zu
also normalerwiese spiel ich weiter wenns halt einigermaßen geht - abba in der nachspielzeit bei 1-0 bleib ich auch mal länger liegen.
aber grundsätzlich wenn mich jemand im 5er angeht schau ich dass ich trotzdem einfach weiterspiel , da ich auch ziemlich robust bin![]()
Heißt das Thema nicht "Welcher Torwarttyp sied ihr" oder "Wer bleibt länger liegen"???
Oder hab ich da was falsch verstanden![]()
also zum grössten teil spür ich keine schmerzen während des spiels ich hab mir mal in der c-jug den ringfinger gebrochen und der arzt meinte nachher nur wie konntest du wieterspielen?also während des spiels merk ich so gut wie nichts muss aber sagen was richtig schlimmes is mir nie passiert
das mit dem aufstehen kommt schonmal gelegntlich drauf an ob aus dem liegen bleiben ne karte resultieren könnte oder ob die zeit ein wenig verstreichen sollte ;-)
I wonder if heaven got a Ghetto!
bin mit mondragon aus köln zu vergleichen.also wenn mir einer ins knie tritt,kann es durchaus sein,dass der erstmal von mir angeschnauzt wird.bin aber manchmal ein bisschen zu temparamentvoll.habe 2 gelbe un eine rote wegen meckern oder fouulspiel bekommen...
ich halte mich immer zurück. will auch nicht auf cool machen, denk auch das es blöd ist sich mit bundesligaspielern zuvergleichen, jeder hat seinen eigenene stil und wenn man sich z.b. das rauslaufen von wiese abguckt und n rosa trikot anzieht und meint jetzt bin ich tim wiese kann ich nur lachen. das rauslaufen macht man dann bestimmt falsch und rosa inner kreisklasse.... naja. jedem das seine. jeder ist individuell, daher denke ich das man die vorbilder nicht kopieren sollte.
wenn die frage nach dem "typ" ist, kann man unterscheiden nach kahn und lehmann, kahn die alte schule, lehmann die neue... so würde ich die frage verstehen. bin klar die alte torwartschule ^^
So habe ich die Frage ebenfalls verstanden. Ich bin eine Mischung aus beiden.Zitat von JSG Titan
is ja nich so,als würde ich aales genauso machen wie faryd.war halt nur ein beispiel,da er der einzige ist,der meinem eigenen stil am ähnlichsten ist.mondy is so ein mischmasch aus alt und neu.er spielt z.b. nicxh so gut mit,jedoch bin ich eine art libero,der sich immer anbietet.Zitat von JSG Titan
das zeigt ja nicht gerade Spielverständnis oder cleverness, wenn man so die Mannschaft schwächtZitat von tobi_cologne
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Temparamentvoll ist ja OK, aber man sollte seine Mannschaft dadurch nicht schwächen.Zitat von tobi_cologne
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich bin eher der ruhige Typ. Wenn einen mitbekomme, roll ich mich ab und wenn's nicht schlimm ist steh ich wieder auf und spiel weiter. Allgemein lieg ich nie allzu lange am Boden. Ausnahmen: Ich muß ein bischen Zeit schinden oder das Spiel ist so hektisch, das ich erst mal etwas Ruhe reinbringen muß. Dann lass ich mich auch mal einem einfachen Ball fallen und bleib 'nen Moment liegen, bis sich alle wieder etwas sortiert haben.