Ergebnis 1 bis 50 von 119

Thema: Welcher Typ Torwart seid ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Ich bin eher der ruhige Typ. Wenn einen mitbekomme, roll ich mich ab und wenn's nicht schlimm ist steh ich wieder auf und spiel weiter. Allgemein lieg ich nie allzu lange am Boden. Ausnahmen: Ich muß ein bischen Zeit schinden oder das Spiel ist so hektisch, das ich erst mal etwas Ruhe reinbringen muß. Dann lass ich mich auch mal einem einfachen Ball fallen und bleib 'nen Moment liegen, bis sich alle wieder etwas sortiert haben.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich bin auch eher ruhig, versuche so meiner Mannschaft Sicherheit zu geben. Mache nur die nötigsten Anweisungen.

Wie lange ich liegen bleibe, wenn ich gefoult wurde oder so, hängt ganz von der Situation ab. Führen wir, dann bleibe ich gerne mal was länger liegen. Oder merke ich, dass meine Mannschaft zu hektisch spielt, dann versuche ich auch ab und zu mal Ruhe reinzubringen, indem ich mich kurz behandeln lasse oder so.
    Wenn wir allerdings in Rückstand sind oder es gut läuft, dann bleibe ich nur solange liegen wie möglich.

Amateurtorwart

Standard

Bin auch ehr ruhig, halt vorderleute zuweisen und so.
    Sonst bei ecken mal was rempeln und respekt verschaffen, aber im rahmen des erlaubten. Nur wenn wir nen grottenschlechten schiri haben, werd ich mal da hinten was sauer und werd mal was lauter... regt mich dann halt ziemlich auf. (hab letztens erst ein spiel von unserer ersten geguckt... Die Gegner sind immer mit gestrecktem bein ins fußgelenk gesprungen... der schiri hat die ganze zeit gesagt "Ball gespielt" da werd ich auch mal an der außenlinie was lauter).
    Aber gelb oder rot hab ich noch nie bekommen

Mit dem liegenbleiben, wie's die situation halt erfordert...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Vom Typ her würde ich mich mit Olli Kahn oder Frank Rost vergleichen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Bin auch mehr der Olli Typ. Nur nicht ganz so wahnsinnig

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ich bin auch mehr der Oliver Kahn, also ich werde zwangsweise (durch eine Viererkette) mehr ins Spiel eingebunden, allerdings verarbeite ich die Bälle nicht so souverän wie beispielsweise die modernsten Torhüter. Allerdings bin ich auch nicht der größte, sodass ich zwischenzeitlich bei Flanken nicht aus dem Tor gegangen bin, sondern eher auf der Linie gewartet habe. Mal kucken was sich in Sachen Typ noch so tut...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Ich bin auch mehr der Oliver Kahn, also ich werde zwangsweise (durch eine Viererkette) mehr ins Spiel eingebunden, allerdings verarbeite ich die Bälle nicht so souverän wie beispielsweise die modernsten Torhüter. Allerdings bin ich auch nicht der größte, sodass ich zwischenzeitlich bei Flanken nicht aus dem Tor gegangen bin, sondern eher auf der Linie gewartet habe. Mal kucken was sich in Sachen Typ noch so tut...
    Ich denke mit 14 Jahren kann man auch noch nicht genau sagen, was du für ein Torwarttyp bist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer