ich bin der emotionale und laute!
ich meinen mund öfters auf als ich sollte und muss eigentlich alles kommentieren!
ich weine auch mal nach einem wichtigen spiel wenn ich mit herz und seele dabei war (wie eigentlich immer)![]()
ich bin der emotionale und laute!
ich meinen mund öfters auf als ich sollte und muss eigentlich alles kommentieren!
ich weine auch mal nach einem wichtigen spiel wenn ich mit herz und seele dabei war (wie eigentlich immer)![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Mit Herz und Seele dabei sind wir ja wohl alle, aber weinen würde ich nach einem Spiel wohl nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
habe ich auch immer gedacht! nur ein packendes derby hat mich schonmal mitgenommen! das ist schwer zu beschreiben dieses gefühl! ein gefühl als wenn man als kleines kind seinen lolli weggenommen kriegt. so ungefähr hab ich mich gefühlt...Zitat von Paulianer
kurz vor schluss noch alles verspielt
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Weinen tu ich nie, aber ich kann mich schonmal richtig aufregen nach so einem Spiel.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jo meckern is auch meine Spezialität. Habe letzte Saison 6 gelbe bekommen wegen Meckern.
Ansonsten bin ich relativ robust. Knie raus und Augen zu. Wenn man Torwart ruft musste den Ball halt haben, wenn Du ihn nicht hast musst Du den Gegner auf jeden Fall soweit haben dass alle die köpfe einziehen.
Hab aber auch leicht reden als 2 Meter Mann mit 110 Kilo
beim nächsten Mal brech ich Dir die Beine
Also ich war schon einmal sooo verzweifelt über meine Abwehrspieler und das ganze Spiel.Es war eigentlich nur ein Trainingsspiel,gegen Gegner, die 2 Ligen über uns spielen.Wir hatten in den 90 Minuten 42 Torangriffe.Dabei bekam ich einmal den Ball voll in den Bauch und kurz danach ein Knie an den Kopf.Ich war so wütend,obwohl ich viel halten,abwehren konnte.Naja es war dann so 12:0.In der 2. Halbzeit hatte ich voll die Sonne auf Gesichtshöhe.Nutzte die Kappi wenig.Ich habe echt nur schwarze Flecken gesehen.Gegen Ende kullerten mir dann schon ein paar Tränen.Zitat von Paulianer
Vom Typ bin ich sehr ergeizig,verbissen und erwarte oft zuviel von mir.Aber herum schreien tu ich nicht.Eher versuch ich Lob und Ermutigung zuzurufen und sehhhhhhr oft bei Gegenangriff:ENGER AN DEN MANN!!!!Das hilft meistens nur in der 1.Halbzeit.In der 2. fehlt es dann schon öfters an Kondition bei unseren Leutchen.
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)