Vom Spielverhalten her würde ich sagen hauptsächlich Linienkleber, aber wenn ich dann mal rausrenne, dann bin ich meistens einen zucker zu spät dran. Das versuche ich gerade zu verbessern, mehr zu agieren, bevor ich nur noch reagieren kann...
Ein kleines Stehaufmännchen bin ich auch, ich hab manchmal eine etwas sonderbare Abrolltechnik (warscheinlich noch aus meinen Karatezeiten), d.h. ich fang den Ball im Flug und beim Landen roll ich mich dann über Ellbogen, Rücken auf ein Knie und einen Fuß (blöd zu erklären), so dass ich noch im Schwung wieder aufstehen kann, sieht zwar bestimmt albern aus (meine Mädels lachen oft drüber), aber bis jetzt funktioniert es ganz gut.
Was Verletzungen angeht, da bin ich ein absoluter Dickschädel d.h. Solange ich mich noch irgendwie auf den Beinen halten kann, bleib ich auch auf dem Feld, gejammert werden kann nach dem Spiel immernoch. Vorallem bin ich im Spiel aauf so nem hohen Adrenalinlevel, dass mir die Verletzungen erst nach dem Abpfiff so richtig bewusst werden.




Zitieren