Schmeichel hatte aber doch eine excellente Strafraumbeherrschung?!
Schmeichel hatte aber doch eine excellente Strafraumbeherrschung?!
...
Das hat er sicher besser als ich keine Frage, der war ja auch 8 Meter groß.Aber so Vergleiche sind immer schwer, ist halt von allem ein bißchen was dabei. Peter hatte ja auch oft die Angewohnheit bei parallell vors Tor gehobenen Bällen, einfach mal den Hampelmann vor'm Stürmer zu machen wenn der abgezogen hat oder den Kopfball gesetzt hat. Und das ist so eine Sache die ich mir von ihm abgeschaut hab.
Explizit würd ich jetzt mir schwer tun, einen Torhüter zu nennen, der mir gleicht. Weil ja jeder seine eigene Art hat und sich von jedem irgendwas abschaut.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
Also von der Anlage her bin ich sicherlich eher der Linientorwart. Das liegt signifikant daran, dass ich seit der F-Jugend durchgängig nur im Tor gespielt habe.
Das heisst nicht dasss ich keine Flanken abfangen kann (bei 1,87 ja auch Pflicht) sondern dass man sich im Spiel dazu zwingen muss das Risiko einzugehen.
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Mmh ich habe immer den Eondruck gehabt, dass er den Hampelmann gemacht hat, bei Flanken, bei denen andere auf der Linie kleben geblieben wären. Aber naja BTT.Zitat von wrestler
...