Ich gehe zwar auch kompromisslos in den Zweikampf, allerdings nur, wenn es nicht anders geht. Oft gibt es noch eine intelligentere Lösung, als wie ein verrückter aus dem Tor zu kommen, die mindestens so wirkungsvoll ist.
Ich gehe zwar auch kompromisslos in den Zweikampf, allerdings nur, wenn es nicht anders geht. Oft gibt es noch eine intelligentere Lösung, als wie ein verrückter aus dem Tor zu kommen, die mindestens so wirkungsvoll ist.
...
Eindeutig Typ spielender Torwart und auf 1gg1 geschultAuf der Linie bin ich zwar auch nicht so schlecht und wenn ich ausm Tor rausgehe(bei Flanken)habe ich denn Ball.
Leider habe ich ein gewisses Defizit im Bereich Distanz Schüsse,bei denen ich mich gerne verschätze.
Ich schätze mich auch eher als Linien-Keeper ein, hab relativ gute Reflexe, kann aber nicht gut mitspielen und bin in der Strafraumbeherrschung miserabel...
Ach ja, und ich bin leider immer noch für den ein oder anderen Aussetzer gut...![]()
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
geht mir öfter genau so, ich komm aber immer schon raus zum 1 gegen 1, nur dass ich dann sehr oft überlupft werdeZitat von Campino
wen jemand in mich "reinkracht" mach ich eigentlich nie einen auf Show, auch wenn das Spiel knapp steht. (ich lass mir dafür dann beim Ball holen für den Abstoß ein bissel Zeit![]()
)
Ich bin vom emotionalen Faktor her auch gut mit Olli Kahn oder Faryd Mondragon zu vergleichen...also auch mal für nen Ausraster gut, ich halte mich dabei aber im Zaum, werde nicht handgreiflich oder ähnliches.
Mein Stärken im Spiel sind 1vs1-Situationen; stark auf der Linie/Reflexe; Distanzschüsse und Flanken (tagesformabhängig)...soweit ich das selber beurteilen kann.
Meine Schwächen sind mangelnde Fangsicherheit im Sprung bei seitlichen Bällen, ansonsten das Spiel mit dem Fuß (auch wenn ich da langsam besser werde) und allgemein die Konzentration und/oder manchmal fehlendes Selbstbewusstsein.
Das heisst ich kann mich an manchen Tagen auf ein fast schon professionelles Level pushen (die Aussage stammt von meinem TW-Trainer) und an schlechten Tagen zieh ich mich selber soweit runter, dass man denkt ich wäre zu nichts in der Lage!!!
Ist bei mir genauso. Kommt immer auf den ersten Ball anZitat von Mondy
![]()
Ist immer schwierig sich selbst einzuschätzen:
Denke dass meine Stärken im 1vs1 und in meinen Reflexen liegen,und auch mein ablaufen/erlaufen von Steilpässen würde ich als gut bezeichnen.Abstösöse kommen gut an,Abwürfe würde ich(und auch mein Trainer tut dass) sogar sehr gut neennen
Schwächen habe ich bei Distanzschüssen unter die Latte und bei Flanken,aber bei seklbigen ist es geradezu eklatant.
Also in diesem Punkt "Linientorwart"
Fussballerisch eher dürftig was die Verarbeitung von Rückpässen angeht.
Lautstärkemässig eher der Olli Kahn,auch bei Fouls kann ich schon mal meine Meinung sagen,aber bin dafür bisher unbeschadet weggekommen(im Sinne vom Feldverweis)
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Er meint bei einem Rempler oder wenn er angegangen wird, den Ball aber in der Hand hatZitat von Nike-Freak
.
...
Welcher Typ? Bekloppt
Von allem ein bisschen.. Wenn mir was nicht passt, dann sch**ß ich meine Mädels zusammen. Auf der anderen Seite kann ich genauso gut Lob verteilen..
Ich bleibe eigentlich selten liegen. Es sei denn mich hat's voll umgerockt
War noch nie so "schmerzhaft" veranlagt.
Ansonsten stark auf der Linie und bei 1gegen1 Situationen..
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Hm ich denke meine Stärken sind Reflexe, Ballsicherheit und Sprungkraft was bei 1,70 m meine einzige Chance ist an platzierte Bälle in den Ecken zu kommen.
Eine weitere Stärke ist auch meine Schwäche, nämlich die Strafraumbeherschung (Jeden Ball denn ich vorher abfange erleichtert mir die Arbeit). Wenn ich nämlich rauskomme vergesse ich das meist vorher mittzuteilen so dass ich schon so ziemlich jeden meiner Abwehrspieler umgehauen habe. Naja und hohe Bälle kann ich schlecht abschätzen aber ich arbeite dran und es wird besser.
Allerdings wüsste ich jetzt keinen Profikeeper mit dem ich mich vergleichen könnte.