Also ich denke eigentlich, dass mir in den Jahren viel gelehrt wurde. Wenn ein Gegner auf mich zu kommt, hab ich kein Erbarmen, ich fixiere den Ball und schnapp ihn mir egal was passiert. Wenn er mir dann mal in den Bauch tritt oder so, steh ich auch und versuch halt mit der restlichen Luft zu spielen. Verletzungen sind mir relativ, doch muss ich auch irgendwann passen. Als ich mir die Hand gebrochen hab, was ja anfangs überhaupt nicht schmerzt, hab ich 10 Minuten weitergespielt bis es dann nicht mehr ging.
Ich kann Pausen nicht abhaben, wenns nach mir ginge würde ich jeden Tag ein Spiel haben oder min. Training.
Meine Reflexe würde ich auch als gut bezeichnen, was meiner Klasse entspricht. Dadurch, dass ich auch mal als Stürmer agiert habe, frag ich mich wie ich reagiere, wenn ich 1gg1 bin und wo ich hin schießen würd und dann lehn ich mich in die Ecke.
Bis vor kurzem hat ich das Problem mit der große, doch bin ich jetzt 1,82m ohne Stollen, was eigentlich in der B-Jugend auch in der Luft ein gewissen Vorteil entspricht.
Übergreifen tu ich nur wenn wirklich nötig, was bei mir aber reflexartig kommt. Aus der Norm heraus, mache ich das nicht. Ich bleibe sehr lange stehen, spiele meine Reflexe aus.
Was die Sache mit Brüllen und so angeht bin ich sehr ruhig. Da Rebellionen gegen den Schiri nichts bringen. Ich schlichte, entschuldige mich egal was passiert und ignoriere jegliche Provokationen. Was meine Abwehr angeht, stauch ich die doch oft zusammen. Nicht negativ, heisst das ich beleidigend werde, sondern das ich ihn sage, was sie machen können.
Was mich richtig anpisst, ist wenn ich ausgewechselt werde, was nicht wegen meinen Mitspielern ist, sondern weil ich sauer auf mich bin. Irgendeinen Grund muss es ja haben. Ich kann es auch nicht haben auf der Bank zu sitzen, weil ich oft tatenlos zu sehen muss.
Ich würd alles in allem sagen, dass ich ein Typ Casillas bin, was eventuell daran liegt, dass ich mir viele Videos und Spiele von Casillas angeschaut habe und ihn genau beobachtet habe. Ich habe mir die Techniken eingeprägt und sehe das als perfekte Bewegungen des Torwarts. Casillas is sowieso für mich DER Torhüter.
Das wars wohl![]()