Vom Typ her bin ich eher ein zurückhaltender TW, der sich weniger zutraut als er eigentlich kann. Ich hass es z.B. wenn ich in der Zeitung steh, wie schon drei mal der Fall... Während andere da stolz drauf sind is mir des eher peinlichvorallem wenn noch ein BIld dabei is
Im Spiel auf jeden Fall mitspielend, so zwischen 20 und 25 metern vorm Tor normalerweise, aber auch nur weil mein Trainer des von mir verlangt, am liebsten würde ich auf meiner Linie bleiben... Zur Hälfte mutig, zur anderen Hälfte dumm weil ich mich in viele Bälle reinschmeiss wo bei uns Frauen kein anderer TW hingeht, hab mir aber schon öfters Verletzungen dabei geholt, weil ich oft einfach ZU viel riskier... Aber wenn ich dann verletzt bin dann lass ich mich kurz behandeln und weiter gehts, was ja eigentlichz auch nicht so gut is...
Mir gehts manchmal auch so wie Genz0, meine Gegenspielerinnen mögen mich nicht unbedingt weil ich eben (gerade in der Halle) auch mal in den letzten 10 sec den Ball irgendwo auf die Tribüne werfe wenn wir führen oder einen Ball mit dem Fuß stoppe und warte bis mich eine angreift, wenns sein muss halt auch mal über 1 min (bei uns Frauen wird in der Halle der TW" selten angegriffen, da stellt man lieber zu dass sie nirgends spielen kann). Deswegen binich bei einigen nicht unbedingt beliebt, aber damit kann ich leben![]()

vorallem wenn noch ein BIld dabei is