Ich bin insgesamt eher der ruhige Typ. Versuche nach jedem Angriff der Gegner wieder Ruhe reinzubringen beim Abstoß oder Abschlag. Ansonsten werde ich auch mal laut, wenn die Abwehr total Mist macht, aber eher selten. Versuche eher beim wieder Sortieren in der Abwehr zu helfen, indem ich halt zu rufe wo noch ein Gegner frei ist etc.
Wenn ich mal was abkriege bin ich meistens schnell wieder auf den Beinen, außer es tut wirklich weh (hab bei einem Spiel ein Knie direkt oberhalb vom Schienbeinschoner abbekommen und es hat wirklich wehgetan... also erstmal kühlen lassen, außerdem waren es nur noch 5 Minuten und wir haben 4:1 geführt) Das meiste an Verletzungen merke ich eh erst nach dem Spiel. Gestern habe ich mir im Spiel einen dicken Bluterguss im Oberschenkel geholt und mein komplettes Knie aufgeschrammt. Aber gemerkt habe ich im Spiel nichts davon... Erst danach "öh, wo kommt das denn her?" ;-)
Vom Spiel her mag ich lieber 1 gegen 1 Situationen, als Situationen, wo ich auf der Linie klären muss...