Zitat Zitat von Matti 1
Hi also ich bin nicht Kapitän währe es aber gerne mein Trainer ( mein Vater) weiß das auch aber unser jetziger Kapitän droht sonst mit einem Wechsel.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen ???
habe auch schon in andern Jugend mitgespielt war da auch gleich Kapitän.
Ihr habt einen Kapitän nicht umsonst gewählt. Daher trägt dein Kumpel die Binde weil er dafür geeignet ist, egal ob er vom Trainer oder Mannschaft gewählt wurde. An seine Stelle hätte ich auch einen dicken Hals, weil der kleine Papa´s Söhnchen neidisch ist, weil ein anderer größere Akzeptanz in der Mannschaft hat. Wenn ich dein Vater wäre, würde ich dir den Hintern versohlen und erklären, dass der Spielführer nicht im Laufe der Saison geändert wird, und zwar nur deswegen weil der kleine Matti rumsülzt und rumheult weil er es nicht ist. Das ist für mich der typische Auswuchs unserer gierigen Neidgesellschaft. Man möchte einfach alles haben und auf nichts verzichten und setzt dafür alle Mittel ein. Da fragst du mal den Papa ob er dir noch nachträglich zu Weihnachten die Spielführer-Position schenkt. Du musst mit Leistung überzeugen, und wenn nächste Saison die Wahl des Spielführers ansteht, dann abwarten ob man selbst erwähnt wird. Sowas wird von anderen initiiert und nicht von einem selbst.