Ergebnis 1 bis 50 von 140

Thema: Der Torwart als Mannschaftskapitän

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Unser Trainer hat seinen Sohn auch ohne Gründe zum Kapitän gewählt. Doch alle aus der Mannschaft mögen den ned wirklich ist ziemlich arrogant naja kp ist eig. auch egal ich dirigiere meine Abwehr egal ob ich Kapitän bin
    Dann würde ich den Trainer und seinen Sohn mal darauf ansprechen. Kapitän muss der sein, der ein Vorbild für sein Team ist und stets pünktlich erscheint. Außerdem sollte er Stammspieler sein und die Mannschaft vertreten können z.B. eben beim Trainer.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Stammspieler isser, Pünktlichkeit ist ein fremdwort...

Naja ich hab erst hierhin gewechselt kommt doch ..................e wenn ich gleich anfang zu motzen dann kann ich Stammplatz in der Rückrunde vergessen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Stammspieler isser, Pünktlichkeit ist ein fremdwort...

Naja ich hab erst hierhin gewechselt kommt doch ..................e wenn ich gleich anfang zu motzen dann kann ich Stammplatz in der Rückrunde vergessen
    Du solltest auch nicht alleine dahin gehen, sondern mit der geschlossenen Mannschaft bzw. mit einem Großteil des Teams!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Du solltest auch nicht alleine dahin gehen, sondern mit der geschlossenen Mannschaft bzw. mit einem Großteil des Teams!
    Ja ich werd mal bissel was andeuten bei meinen Kumpels un dann schaumer mal danke aber für dne Tipp...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Ja ich werd mal bissel was andeuten bei meinen Kumpels un dann schaumer mal danke aber für dne Tipp...
    Kein Problem.

Ich würde mich erstmal mit ein paar Leuten unterhalten und dann mal überlegen was man machen könnte.
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

In der Jugend war ich immer Vizekapitän! Ob ich die Binde getragen habe oder nicht, hat für mich aber nicht viel ausgemacht ... meine Meinung sage ich so oder so!
    Jetzt spiele ich das erste Jahr bei den Herren, da ist klar, dass ich nichts mit der Binde zu tun habe, meine Meinung kann ich außerhalb des Platz auch nicht immer kundtun, da die älteren Spieler in der Hierachie weiter oben stehen! Aber auf dem Platz ändert es nichts an meine Art!
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    In der Jugend war ich immer Vizekapitän! Ob ich die Binde getragen habe oder nicht, hat für mich aber nicht viel ausgemacht ... meine Meinung sage ich so oder so!
    Jetzt spiele ich das erste Jahr bei den Herren, da ist klar, dass ich nichts mit der Binde zu tun habe, meine Meinung kann ich außerhalb des Platz auch nicht immer kundtun, da die älteren Spieler in der Hierachie weiter oben stehen! Aber auf dem Platz ändert es nichts an meine Art!
    Genauso finde ich es auch richtig. Auf dem Platz sollte es egal sein, wie alt man ist oder wie lange man dabei ist. Neben dem Platz kann das schonmal anders aussehen.
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer