Sicherlich ist es richtig, jetzt auf die 3 zu bauen, die immer dabei zu waren.
Außerdem finde ich es richtig das es noch keine Reihenfolge gibt unter diesen 3 Keepern.
Sicherlich ist es richtig, jetzt auf die 3 zu bauen, die immer dabei zu waren.
Außerdem finde ich es richtig das es noch keine Reihenfolge gibt unter diesen 3 Keepern.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich finde es auch gut das löw die endscheidung getroffen hat ( aus merfach genannten Gründen) aber ich finde er hätte hildebrand eher spielen lassen sollen und außerdem er konnte niemand anders außer die drei nehmen wie würde dass denn aussehen wenn er zb. adler nimmt der noch nicht einmal im A team gespielt und neuer spielt meine ich eh noch u21 und ist dort sehr gut aufgehoben und er wird denke ich nächste sasion mit adler in die offensive gehen und werden 2010 auf jeden fall in aufgebot für die wm sein
Ob diese Entscheidung die richtige ist, darüber lässt sich wieder einmal vortrefflich diskutieren.
Ich meine: J.Lehmann stand doch eigentlich nie richtig in Frage.
R.Enke eigentlich auch nicht
Diese beiden Personalentscheidungen sind vollkommen nachvollziehbar.
Aber (!) : wie ich schon in anderen Freds angedeutet habe, hat T.Hildebrand (meiner Meinung nach) nichts in der N11 verloren, auch wenn er jetzt eventuell Nr.1 bei Valencia ist. Er ist kein überragender Torhüter. Der sich einen Platz im Nationalteam verdient hätte.
Auf weite Sicht, nach Südafrika, hätte Löw gut daran getan einen jungen Torhüter mit zu nehmen. Ob Neuer oder Adler da kann man wieder streiten.
Jedenfalls wäre es besser gewesen damit diesen jungen Leuten Erfahrungen in einem großen Turnier machen können, sei es auch nur als Nr.3
"Hinten steht die Null"
Ich finds zu früh.
Wenn Hildebrand und Lehmann weiter auf der Bank sitzen, dann sollten sie nicht bei der EM im Tor stehen.
Ja, aber dann gibt es ja immer noch EnkeZitat von Stetti
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, deshalb sollte Löw jetzt keine Versprechen machen, wenn die Möglichkeit besteht, dass er sie nicht halten kann.Zitat von Meister
Meiner Meinung nach hat T.Hildebrand auch nichts in der N11 verloren.
Er ist kein schlechter das steht ausser Frage aber , er hält halt "nur" gut,mehr nicht.
Enke zum Beispiel macht in Hannover teilweise Weltklasse Partien und wächst über sich hinaus, genauso wie Adler von Leverkusen. Mit Lehmann und Enke haben wir schon zwei vom eher älteren Jahrgang dabei, da finde ich kann man ruhig einen jungen wie Adler oder Neuer mitnehmen um ihn schon an die N11 heranzuführen und schon mit dem Blick in die Zukunft arbeitet,weil da ist für mich Hildebrand nie und nimmer die Nr.1!