„Wenn DFB-Coach Löw „sagen sollte, du brauchst Spielpraxis, sonst nehme ich dich nicht mit, dann müsste ich eventuell handeln“. Vorstellen könne sich Lehmann jedoch auch, von Arsenals Ersatzbank bei der EM zu spielen. Je länger er nicht spiele, desto größer sei sein Ehrgeiz über die Saison hinaus im Tor zu stehen.Dass ich ab Januar anderswo spielen könnte, weiß ich allerdings. Es kommt aber immer darauf an, was sich anbietet“, sagte Lehmann. Falls Arsenal jedoch „für einen 38 Jahre alten Ersatztorhüter noch eine Ablöse verlangen sollte, bleibe ich lieber“.

Diese Aussage ist einfach nur beknackt!!!!!!
wenn ihm die nr.1 in der n11 nicht einen wechsel wert ist hat er sie nicht länger verdient....
was hat der lehmann denn für vorstellung bitte?dass er als reservekeeper ohne spielpraxis die unangefochtene nr.1 bleibt und das bei seinem riskiobereiten torwartspiel.....also wo sind wir denn?????....gerade weil lehmann so ein strafraum torwart ist MUSS er spielpraxis haben.

je mehr er sich so äußert desto mehr schwindet mein respekt für ihn

Ich bin froh dass köpke die aussagen von löw etwas relativiert hat...immerhin einer mit etwas rückgrat