Ergebnis 1 bis 37 von 37

Thema: Köpke korrigiert Löw

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Jetzt eiern die wieder zurück.
    Wenn es nicht so ernst wäre müßte man eigendlich lachen.
    Ich finde das einfach nur noch lächerlich und ich hoffe mal, dass dieser Trainerstab langsam wieder seinen eigenen Weg findet und hinter seinen eigenen Entscheidungen steht. Egal ob sie gut oder schlecht sind.
    Aber hin und her zu eiern kann es ja wohl nicht sein.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Blickfeld

Standard

ich finde es etwas übertrieben wenn hier einige sagen: Neuer, Adler ist jetzt zu früh aber dann halt WM2010... BEdenkt dass in nicht einmal einem Jahr schon die Quali zur besagten WM losgeht, da wird dann wohl eher der spielen der auch dann WM2010 NR1 ist oder ? Folglich wird Wm2010 sicher auch noch zu früh sein...

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

da wird warscheinlich enke vorne stehen...aber solche Prognosen abzugeben ist sicher zu früh, in den paar Jahren kann viel passieren

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Jetzt eiern die wieder zurück.
    Wenn es nicht so ernst wäre müßte man eigendlich lachen.
    Ich finde das einfach nur noch lächerlich und ich hoffe mal, dass dieser Trainerstab langsam wieder seinen eigenen Weg findet und hinter seinen eigenen Entscheidungen steht. Egal ob sie gut oder schlecht sind.
    Aber hin und her zu eiern kann es ja wohl nicht sein.
    Ja hast recht es ist einfach nur lächerlich was hier grade abläuft...und vorallem kann ich den satz von löw...von wegen:" wir werden mit lehmann reden um zu erfahren wie er seine situation sieht"......verflucht nochmal wie soll die situation denn aussehen, er sitz bei arsenal auf der bank....PUNKT.... und das wird sich nicht ändern...da gibts doch nix dran rum zu diskutieren...
    und wie soll die perspektive denn schon aussehen....er wechselt und spielt wieder...oder er versauert bei arsenal auf der bank....ENDE ...was gibts dann noch zu belabern?

jeden dritten tag kommt ne neue nervige meldung....lehmann zu wolfsburg....lehmann zu manchester....lehmann bleibt bei arsenal ...lehmann zu xyz....lehmann gefährdet die nr.1...lehmann ohne spielpraxis die nr.1.......etc.

das ist soooooo nervig......was soll das denn.....es ist doch nicht so schwer sich auf was festzulegen.....was ist denn aus dem leistungsprinzip geworden, hat das jetzt völlig seine gültigkeit verloren?
    Geändert von Oli_kahn313 (20.12.2007 um 16:42 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

wahrscheinlich gilt das leistungsprinzip nich für lehmann weil er doch nach der Wm die "uneingeschränkte nummer 1" wurde

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    wahrscheinlich gilt das leistungsprinzip nich für lehmann weil er doch nach der Wm die "uneingeschränkte nummer 1" wurde
    Das wäre ein Armutszeugnis für Löw, man muss immer die Leistung der letzten Wochen und Monate mit einbeziehen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

finde den zeitpunkt trotz der vernunft aber relativ verfrüht, da die 1 UND die 2 auf der bank sitzen .... von daher !
    aber normal ist nichts dagg. einzuwenden!
    R.I.P.
    Robert ENKE

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Aus meiner Sicht haben sich Löw und Köpke für Lehmann als Nr.1 bei der EM entschieden, egal ob er spielt oder nicht, wollen das aber ganz schön für sich behalten und eiern deswegen rum. Wenn sie das jetzt sagen würden, dann kriegen sie erst recht Prügel von der Presse. So eine offene Situation ist schon besser. Und wenn Lehmann in den restlichen Spielen vor der EM gut halten sollte, dann werden sie uns schon einreden wollen, wie toll diese Entscheidung ist.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Aus meiner Sicht haben sich Löw und Köpke für Lehmann als Nr.1 bei der EM entschieden, egal ob er spielt oder nicht, wollen das aber ganz schön für sich behalten und eiern deswegen rum. Wenn sie das jetzt sagen würden, dann kriegen sie erst recht Prügel von der Presse. So eine offene Situation ist schon besser. Und wenn Lehmann in den restlichen Spielen vor der EM gut halten sollte, dann werden sie uns schon einreden wollen, wie toll diese Entscheidung ist.
    ich befürchte du hast recht egal was kommen mag, lehmann wird bei der EM die nr1 sein...das ist insgeheim schon beschlossen, man hat nur angst das zuzugeben...ich krieg nur im nachhinein das kotzen wie man kahn rausgemobt hat und jetzt ..................t man sich in die hose einen neuen nationaltorhüter einzusetzen..... ich bin ja sonst sooo begeistert von löw aber dazu kann ich nur sagen.............. kotz, brech

ich finde die spielphilophie sollte sich nicht nach dem torwart sondern der torwart nach dem system richten...aber anscheinend liege ich da wol falsch
    ich kann nur sagen WELCH EIN FEHLER LEHMANN NACH DER WM ZUR UNUMSCHRÄNKTEN NR.1 zu machen....nicht das lehmann ncht gut wäre, aber ein torwart braucht konkurenz......

ps entschuldigung an alle lehmann fans aber das ist meine meinung!!!!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer