Ergebnis 1 bis 37 von 37

Thema: Köpke korrigiert Löw

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Aus meiner Sicht haben sich Löw und Köpke für Lehmann als Nr.1 bei der EM entschieden, egal ob er spielt oder nicht, wollen das aber ganz schön für sich behalten und eiern deswegen rum. Wenn sie das jetzt sagen würden, dann kriegen sie erst recht Prügel von der Presse. So eine offene Situation ist schon besser. Und wenn Lehmann in den restlichen Spielen vor der EM gut halten sollte, dann werden sie uns schon einreden wollen, wie toll diese Entscheidung ist.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Aus meiner Sicht haben sich Löw und Köpke für Lehmann als Nr.1 bei der EM entschieden, egal ob er spielt oder nicht, wollen das aber ganz schön für sich behalten und eiern deswegen rum. Wenn sie das jetzt sagen würden, dann kriegen sie erst recht Prügel von der Presse. So eine offene Situation ist schon besser. Und wenn Lehmann in den restlichen Spielen vor der EM gut halten sollte, dann werden sie uns schon einreden wollen, wie toll diese Entscheidung ist.
    ich befürchte du hast recht egal was kommen mag, lehmann wird bei der EM die nr1 sein...das ist insgeheim schon beschlossen, man hat nur angst das zuzugeben...ich krieg nur im nachhinein das kotzen wie man kahn rausgemobt hat und jetzt ..................t man sich in die hose einen neuen nationaltorhüter einzusetzen..... ich bin ja sonst sooo begeistert von löw aber dazu kann ich nur sagen.............. kotz, brech

ich finde die spielphilophie sollte sich nicht nach dem torwart sondern der torwart nach dem system richten...aber anscheinend liege ich da wol falsch
    ich kann nur sagen WELCH EIN FEHLER LEHMANN NACH DER WM ZUR UNUMSCHRÄNKTEN NR.1 zu machen....nicht das lehmann ncht gut wäre, aber ein torwart braucht konkurenz......

ps entschuldigung an alle lehmann fans aber das ist meine meinung!!!!!!!

Amateurtorwart

Standard

Es gibt Lehmann- Fan´s?
    "Hinten steht die Null"

Standard

ja hab gehört die soll s geben
    ...spaß beiseite hier mal ein gut geschriebener artikel aus der NZZ

http://www.nzz.ch/nachrichten/intern..._1.601566.html

Freizeitkeeper

Standard

Jetzt weiß ich wieder warum ich nicht begeistert war, als Klinsamann N11 Trainer wurde. Wäre es damals ein anderer geworden hätten wir schon die WM mit einem TW gespielt der mindestens genauso gut war/ist wie der mit seinen komischen locken und nach der Euro 08 wäre Zeit gewesen die neue Nr. 1 zu finden. So wäre es das beste man schießt sich jetzt auf Enke ein oder man fragt doch den Olli.

Standard

naja als kahn fan muss ich trotzdem sagen ...kahn sollte jetzt eigentlich kein thema mehr für die N11 sein!!

und ja ich stimme zu....dass man sich auf enke einstimmen sollte

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Timmi
    Jetzt weiß ich wieder warum ich nicht begeistert war, als Klinsamann N11 Trainer wurde. Wäre es damals ein anderer geworden hätten wir schon die WM mit einem TW gespielt der mindestens genauso gut war/ist wie der mit seinen komischen locken und nach der Euro 08 wäre Zeit gewesen die neue Nr. 1 zu finden. So wäre es das beste man schießt sich jetzt auf Enke ein oder man fragt doch den Olli.
    Oliver Kahn wird nie im Leben noch einmal für Deutschland auflaufen, warum sollte er auch?!
    Er hat so gut wie alles erreicht und 2006 wollten sie ihn nicht mehr und jetzt will er halt nicht mehr.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wenn Lehmann nicht spiel bis Sommer, dann darf er nicht die Nr.1 sein!
    Enke sollte es machen dann. Sehe ich auch so.
    Hildebrand gehört meiner Meinung nach eh nicht in die N11, aber nun gut.
    Sollte er jedoch auch nicht spielen bis Sommer, dann muss auch er weg.
    Dann kann man mit Enke als Nr.1 ins Turnier gehen, dann als 2 evtl. Lehmann (was er wohl eh nicht machen würde) und als Nr. 3 Hildebrand oder jemand anderes.
    Wenn Miller fit geblieben wäre und sich nicht verletzt hätte, hätte ich für diesen gestimmt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer