Zitat Zitat von übergreifer
Aus meiner Sicht haben sich Löw und Köpke für Lehmann als Nr.1 bei der EM entschieden, egal ob er spielt oder nicht, wollen das aber ganz schön für sich behalten und eiern deswegen rum. Wenn sie das jetzt sagen würden, dann kriegen sie erst recht Prügel von der Presse. So eine offene Situation ist schon besser. Und wenn Lehmann in den restlichen Spielen vor der EM gut halten sollte, dann werden sie uns schon einreden wollen, wie toll diese Entscheidung ist.
ich befürchte du hast recht egal was kommen mag, lehmann wird bei der EM die nr1 sein...das ist insgeheim schon beschlossen, man hat nur angst das zuzugeben...ich krieg nur im nachhinein das kotzen wie man kahn rausgemobt hat und jetzt ..................t man sich in die hose einen neuen nationaltorhüter einzusetzen..... ich bin ja sonst sooo begeistert von löw aber dazu kann ich nur sagen.............. kotz, brech

ich finde die spielphilophie sollte sich nicht nach dem torwart sondern der torwart nach dem system richten...aber anscheinend liege ich da wol falsch
ich kann nur sagen WELCH EIN FEHLER LEHMANN NACH DER WM ZUR UNUMSCHRÄNKTEN NR.1 zu machen....nicht das lehmann ncht gut wäre, aber ein torwart braucht konkurenz......

ps entschuldigung an alle lehmann fans aber das ist meine meinung!!!!!!!