Ich finds zu früh.
Wenn Hildebrand und Lehmann weiter auf der Bank sitzen, dann sollten sie nicht bei der EM im Tor stehen.
Ich finds zu früh.
Wenn Hildebrand und Lehmann weiter auf der Bank sitzen, dann sollten sie nicht bei der EM im Tor stehen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)