Ergebnis 1 bis 37 von 37

Thema: Köpke korrigiert Löw

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    „Wenn DFB-Coach Löw „sagen sollte, du brauchst Spielpraxis, sonst nehme ich dich nicht mit, dann müsste ich eventuell handeln“. Vorstellen könne sich Lehmann jedoch auch, von Arsenals Ersatzbank bei der EM zu spielen. Je länger er nicht spiele, desto größer sei sein Ehrgeiz über die Saison hinaus im Tor zu stehen.Dass ich ab Januar anderswo spielen könnte, weiß ich allerdings. Es kommt aber immer darauf an, was sich anbietet“, sagte Lehmann. Falls Arsenal jedoch „für einen 38 Jahre alten Ersatztorhüter noch eine Ablöse verlangen sollte, bleibe ich lieber“.

    Diese Aussage ist einfach nur beknackt!!!!!!
    wenn ihm die nr.1 in der n11 nicht einen wechsel wert ist hat er sie nicht länger verdient....
    was hat der lehmann denn für vorstellung bitte?dass er als reservekeeper ohne spielpraxis die unangefochtene nr.1 bleibt und das bei seinem riskiobereiten torwartspiel.....also wo sind wir denn?????....gerade weil lehmann so ein strafraum torwart ist MUSS er spielpraxis haben.

    je mehr er sich so äußert desto mehr schwindet mein respekt für ihn

    Ich bin froh dass köpke die aussagen von löw etwas relativiert hat...immerhin einer mit etwas rückgrat

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Jetzt eiern die wieder zurück.
    Wenn es nicht so ernst wäre müßte man eigendlich lachen.
    Ich finde das einfach nur noch lächerlich und ich hoffe mal, dass dieser Trainerstab langsam wieder seinen eigenen Weg findet und hinter seinen eigenen Entscheidungen steht. Egal ob sie gut oder schlecht sind.
    Aber hin und her zu eiern kann es ja wohl nicht sein.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  3. #3
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    ich finde es etwas übertrieben wenn hier einige sagen: Neuer, Adler ist jetzt zu früh aber dann halt WM2010... BEdenkt dass in nicht einmal einem Jahr schon die Quali zur besagten WM losgeht, da wird dann wohl eher der spielen der auch dann WM2010 NR1 ist oder ? Folglich wird Wm2010 sicher auch noch zu früh sein...

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    da wird warscheinlich enke vorne stehen...aber solche Prognosen abzugeben ist sicher zu früh, in den paar Jahren kann viel passieren

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Jetzt eiern die wieder zurück.
    Wenn es nicht so ernst wäre müßte man eigendlich lachen.
    Ich finde das einfach nur noch lächerlich und ich hoffe mal, dass dieser Trainerstab langsam wieder seinen eigenen Weg findet und hinter seinen eigenen Entscheidungen steht. Egal ob sie gut oder schlecht sind.
    Aber hin und her zu eiern kann es ja wohl nicht sein.
    Ja hast recht es ist einfach nur lächerlich was hier grade abläuft...und vorallem kann ich den satz von löw...von wegen:" wir werden mit lehmann reden um zu erfahren wie er seine situation sieht"......verflucht nochmal wie soll die situation denn aussehen, er sitz bei arsenal auf der bank....PUNKT.... und das wird sich nicht ändern...da gibts doch nix dran rum zu diskutieren...
    und wie soll die perspektive denn schon aussehen....er wechselt und spielt wieder...oder er versauert bei arsenal auf der bank....ENDE ...was gibts dann noch zu belabern?

    jeden dritten tag kommt ne neue nervige meldung....lehmann zu wolfsburg....lehmann zu manchester....lehmann bleibt bei arsenal ...lehmann zu xyz....lehmann gefährdet die nr.1...lehmann ohne spielpraxis die nr.1.......etc.

    das ist soooooo nervig......was soll das denn.....es ist doch nicht so schwer sich auf was festzulegen.....was ist denn aus dem leistungsprinzip geworden, hat das jetzt völlig seine gültigkeit verloren?
    Geändert von Oli_kahn313 (20.12.2007 um 16:42 Uhr)

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    wahrscheinlich gilt das leistungsprinzip nich für lehmann weil er doch nach der Wm die "uneingeschränkte nummer 1" wurde


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    wahrscheinlich gilt das leistungsprinzip nich für lehmann weil er doch nach der Wm die "uneingeschränkte nummer 1" wurde
    Das wäre ein Armutszeugnis für Löw, man muss immer die Leistung der letzten Wochen und Monate mit einbeziehen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #8
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    finde den zeitpunkt trotz der vernunft aber relativ verfrüht, da die 1 UND die 2 auf der bank sitzen .... von daher !
    aber normal ist nichts dagg. einzuwenden!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  9. #9
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Aus meiner Sicht haben sich Löw und Köpke für Lehmann als Nr.1 bei der EM entschieden, egal ob er spielt oder nicht, wollen das aber ganz schön für sich behalten und eiern deswegen rum. Wenn sie das jetzt sagen würden, dann kriegen sie erst recht Prügel von der Presse. So eine offene Situation ist schon besser. Und wenn Lehmann in den restlichen Spielen vor der EM gut halten sollte, dann werden sie uns schon einreden wollen, wie toll diese Entscheidung ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Köpke, Andreas (Torwarttrainer der deutschen Nationalmannschaft)
    Von Paulianer im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •