Ich kann Ottoka nur zustimmen. Ich habe mit ihm eine Bewerbung an 3 Vereine geschickt. Mitlerweile habe ich eine E-Mail zurückbekommen, und sogar eine Zusage von 'nem Landesligisten! Einfach mal ausprobieren.![]()
MfG
Ich kann Ottoka nur zustimmen. Ich habe mit ihm eine Bewerbung an 3 Vereine geschickt. Mitlerweile habe ich eine E-Mail zurückbekommen, und sogar eine Zusage von 'nem Landesligisten! Einfach mal ausprobieren.![]()
MfG
Der verein spielt C-jugend Landesliga glaub ich (TSV Siems nähe lübeck)
Ich werd nächstes JAhr einfach ma zum probe training hingen.
Wie soll man eigentlich bei sonem probetraining auftreten( ich weiß blöde frage)? eher alle umnoppen die im strafraum sin (aber nich sooooooo agressiv
) nicht so hard reingehen? oder irgendwas anders was den trainer überzeugt?
MFG MTV Torwart
Sei wie du bist.
Spiel wie du sonst immer spielst.
Es ist Schwachsinn zu versuchen jemand zu sein der man nicht ist
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Spiel so wie immer!
Wenn du etwas besonders gut machen willst, dann geht es meist eh in die Hose.
Ordne dich nicht komplett unter, also besorg dir beim Trainingsspielchen auf jeden Fall die Namen deiner Mitspieler und gibt klare Kommandos, mit Namen, aber das sollte man eh immer machen.
Aber wenn du so souverän auftrittst, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Verhalte dich auch so wie du bist.
Stell dir vor dass sind deine normalen Mannschaftskameraden nur in andere trikots
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
MTV Torwart, entweder du bist zufrieden mit deiner derzeitigen Situation oder nicht. Darüber musst du dir klar werden, bevor du irgendetwas tust.
Genau.Zitat von Sina
Ich habe mir zum Beispiel eine Liste erstellt, was ich für einen Verbleib beim Verein und was für einen Wechsel spricht.
Am Ende standen da 7:3 Punkte für einen Wechsel. Danach war mein Entschluss klar.
Und versuch wirklich dir Gedanken zu machen. Manchmal denkt man, dass man zufrieden ist oder redet sich das ein.
Formuliere deine Ziele, die du kurz-, mittel- und langfristig hast und überlege dir gut, ob du die in deiner jetzigen Situation erreichen kannst.
Ich habe daein Zitat was ganz genau passt und auch in meiner Signatur steht.Zitat von MTV Torwart
"Du bist immer dann am Besten, wenn du egentlich normal bist"
Versuchen jemand anders zu sein, geht (fast) immer in die Hose.
So wie das stetti mit seiner Pro-und.Kontratbelle gemacht hat, ist vorbildlich und ich hatte es auch so gemacht.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ich will auch von meinem Verein weg....
weil die alle von meiner Mannschaft kann man als Alki beziechnen
mir gefällts dort einfach nicht mehr
ich könnte gehn aber das steht bis jetzt noch in den sternen....werde vll in der Rückrunde en Probetraining machen wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle
könnte bei den Damen sogar Landesliga spielen
aber wie gesagt es steht alles in den Sternen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Vielen dank für eure beiträge.Ich werd mir das mit der Tabelle ma zu Herzen nehmen ( THX Stetti). Ich hab mir das team ma im net angeguckt(http://www.tsvluebeck-siems.de/ c-1).Auf den fotos (auch wenn nur köpfe da sind)sehen die spieler alle sehr groß aus. und ich bin für mein Alter recht klein (13 Jahre 1,58). Seit ein paar paar Tagen habe ich ( Keine Ahnung wieso
) Nervenflattern (völich unlogisch da es nur ein probetraining ist).Ich red mir schon die ganze zeit ein das mehr als das ich eine auf die ******* bekomme nichts passieren kann.
Kann man dagegen irgendwas tun?
MFG MTV Torwart
Ja. Einfach was anderes machen.
Dich ablenken.
Mach was anderes was dir Spass macht und dich ablenkt.
Spiel Schach oder Sudoku.
Aber sowas ist normal.
Glaub an deine Fähigkeiten.
Berichte dann wies gelaufen ist.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
@MTV Keeper: Das Bild von der 1.C-Jugend von TSV Siems stammt aus der Saison 06/07
also mtv keeper mach es so, wie es stetti gesagt hat,..
ich habe auch schon 2 probetraining bei größeren mannschaften gemacht.
einmal bei mönchengladbach,...dort hat es leider nicht gereicht, da muss ich zugebn, hatte ich mich zu hoch eingechschätzt....
danach suchet der 1.fc mönchengladbach einen neuen torwart, und hatten das auf deren hp stehn.
ich meldete mich bei denen, das ich interesse hätte, und der trainer sagt, das sie mit mir ein 3 tägiges probetraining in ein paar monaten machen wollen.
ca 3 wochen nach dem anruf mit dem fc trainer, hatte ich ein spiel gegen concordia viersen.
als ich den trainer vom fc dann nach 5 minuten am spielfeldrand entdecke dachet ich, ach du ..................e das kann doch nicht war sein^^ der beobachtete mich, zuerst war ich nervös, dann dachte ich .................. drauf ich zeige meine leistung so gut ich kann.
dann vollbrachte ich meiner meinung nach, das beste spiel, das ich je bis jetzt gemacht habe,...
dann kam das probetraining(ich glaube es war in den osterferien).
meiner meinung nach lief es zuerst ganz gut, aber am ende der drei tage war ich mir sicher, das der andere torwrat genommen wird(der andere torwart kommt von dem verein, zu dem ich im sommer gewechselt bin).
ich war mir so sicher, da ich so ein gespräch zwischen dem vater von dem, und dem trainer mitgehört hatte, und der andere torwart brachte am dritten probetraining tag nicht mehr seine volle leistung.
naja draufhin wurde ich leider nicht angenommen, und bin zu sportfreunde-neuwerk gewechselt