Ergebnis 1 bis 50 von 117

Thema: Angebote von Vereinen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Sina
    MTV Torwart, entweder du bist zufrieden mit deiner derzeitigen Situation oder nicht. Darüber musst du dir klar werden, bevor du irgendetwas tust.
    Genau.
    Ich habe mir zum Beispiel eine Liste erstellt, was ich für einen Verbleib beim Verein und was für einen Wechsel spricht.
    Am Ende standen da 7:3 Punkte für einen Wechsel. Danach war mein Entschluss klar.

Und versuch wirklich dir Gedanken zu machen. Manchmal denkt man, dass man zufrieden ist oder redet sich das ein.
    Formuliere deine Ziele, die du kurz-, mittel- und langfristig hast und überlege dir gut, ob du die in deiner jetzigen Situation erreichen kannst.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Genau.
    Ich habe mir zum Beispiel eine Liste erstellt, was ich für einen Verbleib beim Verein und was für einen Wechsel spricht.
    Am Ende standen da 7:3 Punkte für einen Wechsel. Danach war mein Entschluss klar.

Und versuch wirklich dir Gedanken zu machen. Manchmal denkt man, dass man zufrieden ist oder redet sich das ein.
    Formuliere deine Ziele, die du kurz-, mittel- und langfristig hast und überlege dir gut, ob du die in deiner jetzigen Situation erreichen kannst.
    Genauso sollte man es auch machen.
    Man muss sich selber realistische Ziele stecken und dann versuchen alles dafür zu tun.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer