also mtv keeper mach es so, wie es stetti gesagt hat,..
ich habe auch schon 2 probetraining bei größeren mannschaften gemacht.
einmal bei mönchengladbach,...dort hat es leider nicht gereicht, da muss ich zugebn, hatte ich mich zu hoch eingechschätzt....
danach suchet der 1.fc mönchengladbach einen neuen torwart, und hatten das auf deren hp stehn.
ich meldete mich bei denen, das ich interesse hätte, und der trainer sagt, das sie mit mir ein 3 tägiges probetraining in ein paar monaten machen wollen.
ca 3 wochen nach dem anruf mit dem fc trainer, hatte ich ein spiel gegen concordia viersen.
als ich den trainer vom fc dann nach 5 minuten am spielfeldrand entdecke dachet ich, ach du ..................e das kann doch nicht war sein^^ der beobachtete mich, zuerst war ich nervös, dann dachte ich .................. drauf ich zeige meine leistung so gut ich kann.
dann vollbrachte ich meiner meinung nach, das beste spiel, das ich je bis jetzt gemacht habe,...
dann kam das probetraining(ich glaube es war in den osterferien).
meiner meinung nach lief es zuerst ganz gut, aber am ende der drei tage war ich mir sicher, das der andere torwrat genommen wird(der andere torwart kommt von dem verein, zu dem ich im sommer gewechselt bin).
ich war mir so sicher, da ich so ein gespräch zwischen dem vater von dem, und dem trainer mitgehört hatte, und der andere torwart brachte am dritten probetraining tag nicht mehr seine volle leistung.
naja draufhin wurde ich leider nicht angenommen, und bin zu sportfreunde-neuwerk gewechselt