@MTV Keeper: Das Bild von der 1.C-Jugend von TSV Siems stammt aus der Saison 06/07
@MTV Keeper: Das Bild von der 1.C-Jugend von TSV Siems stammt aus der Saison 06/07
Da hast du recht Bigkeeper.Du musst wenn du in dem Bereich C-1 Jugend bist auf den Bereich "Team" gehen. Da siehst du das aktuelle Team bis auf das Oesi (Der keeper) (viel glück bei den Bayern) weg ist.
Oesi bei den Bayern?
Macht der dort ein Probetraining?
bei mit lief das eigentlich ziemlich gleich da ich bei meinem alten verein sehr gute leistungen erbrachte wurde ich in unsere bezirksauswahl berufen![]()
nach einigen guten spielen in der berzirksauswahl sprach mich mein heutiger trainer an ob ich nicht lust hätte in ein probetraining zu kommen ...
wo ich natürlich auch hinging .. und seitdem spiel ich beim ssv ulm
in der landesliga ....![]()
![]()
Ich glaub schon das er ne Anfrage hatte.von Hansa Rostock glaub ich auch.Kennst du ihn?
Vom sehen kenn ich ihn.Ich ahb nämlich letzte Saison 2 mal gegen ihn gespielt und dann war ich noch aufm Hallenturnier von SG Ahrensbök/Bosau/Sarau. Und meine ehrliche Meinung ist, dass er kein wirklich guter Torwart, so was ich von ihm gesehen habe. Deswegen wundert es mich, dass solche Topklubs ihn haben wollen...