Ergebnis 1 bis 50 von 117

Thema: Angebote von Vereinen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Giefer1

Standard

Ich habe jetzt seit Ende letzter Saison gar nicht mehr gespielt. War mein letztes Jahr in der A-Jugend und hab am Saisonende auch bei unserer Ersten (Bezirksliga) mittrainiert und sogar einmal auf der Bank gesessen. Aber gereicht hat es nicht, da in unserer Ersten zwei richtig gute Keeper sind. In die Zweite (Kreisliga C) wollte ich nicht und deshalb habe ich mich dann erstmal für eine Pause entschieden.

Jetzt bin ich wieder heiß und will wieder spielen, an der Ausgangslage vom Sommer hat sich bisher aber nichts geändert. Darauf hin habe ich mich mal bei den Bezirksligisten in der Nähe umgesehen, wer da noch Bedarf an nem Torwart hätte. War jetzt schon bei zwei Vereinen zum Probetraining. Beim ersten hat es mir echt super gefallen, die haben nen richtig guten Torwarttrainer und scheint auch ne gute Truppe zu sein. Beim zweiten Verein hat es mir gar nicht gefallen, seltsame Leute da, in der Kabine wird geraucht und so Sachen, da möchte ich auch nicht hin, obwohl die beiden derzeitigen Keeper nach Saisonende gehen und ich bis dahin in der Zweiten (Kreisliga B) dort spielen könnte und dann im Sommer bei der Ersten meine Chance kriegen würde.

Jetzt bin ich heute Abend wieder beim Training des ersten Vereins, hatte auch schon zwei gute Telefonate mit dem Trainer, der positives Feedback vom Torwarttrainer bekommen hatte. Aber dort sind derzeit drei Torwarte (auf erste, zweite und dritte Mannschaft verteilt), von denen ich zwei derzeit stärker als mich und einen etwa gleichstark einschätze. Allerdings brauche ich auch erstmal meine Zeit, um wieder richtig rein zu kommen. Hier sehe ich derzeit die besten Möglichkeit, da vlt einer der beiden besser Keeper im Sommer geht und damit die Chance groß anzugreifen da wäre. Außerdem spricht der sehr gute Torwarttrainer für diesen Verein, da ich mir unter ihm einen richtigen Qualitätssprung bei mir vorstellen kann.

Donnerstag kann ich noch zu einem dritten Verein vorspielen gehen, bin aber noch am überlegen ob ich es machen soll. Dort könnte ich warscheinlich direkt spielen, aber diese Mannschaft befindet sich mitten im Abstiegskampf und dann wäre ich nächstes Jahr vlt schon wieder in der Kreisliga A mit weniger Perspektive nach oben. Außerdem weiß ich nicht, ob diese Mannschaft auch einen so guten Torwarttrainer hat. Das ist derzeit der bei mir etwas größere Punkt, der meine Entscheidung beeinflusst. Also bis Saisonende würde ich einen besseren Torwarttrainer der Spielpraxis bevorzugen. Daher geht meine Tendenz derzeit eher zu dem Verein, bei dem ich als erstes war.

Das ist bei mir der Stand der Dinge. Ich habe mir als Ziele gesetzt, bis Saisonende wieder richtig in Form zu kommen und dann zur neuen Saison voll anzugreifen. Alles was ich vorher schon an Spielpraxis bekommen, wäre ein Lohn für meine Trainingsleistungen.

Felix_2
    Gast

Standard

du und fabian giefer naja also soviel ich weiß spielt der fabian giefer bei bayer leverkusen und spielt da auch noch und saß gegen galatasaray im uefa cup bei bayer sogar auf der bank.....

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    du und fabian giefer naja also soviel ich weiß spielt der fabian giefer bei bayer leverkusen und spielt da auch noch und saß gegen galatasaray im uefa cup bei bayer sogar auf der bank.....
    Was meinst du damit?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Nur weil ich mich hier so genannt habe bin ich noch lange nicht Fabian Giefer Er ist nen Vorbild für mich, genau wie Adler, Schmeichel oder Kahn.

Und stimmt, der Fabian Giefer saß gegen Galatasaray und Schalke auf der Bank weil Adler und Domaschke verletzt waren. Er ist nen riesen Talent und wenn nicht Adler die Nr. 1 in Leverkusen wäre, würde ich sagen, er wird es in 2-3 Jahren. Aber so wird er wohl einen anderen Weg gehen müssen...

Felix_2
    Gast

Blinzeln

Zitat Zitat von Giefer1
    Nur weil ich mich hier so genannt habe bin ich noch lange nicht Fabian Giefer Er ist nen Vorbild für mich, genau wie Adler, Schmeichel oder Kahn.

Und stimmt, der Fabian Giefer saß gegen Galatasaray und Schalke auf der Bank weil Adler und Domaschke verletzt waren. Er ist nen riesen Talent und wenn nicht Adler die Nr. 1 in Leverkusen wäre, würde ich sagen, er wird es in 2-3 Jahren. Aber so wird er wohl einen anderen Weg gehen müssen...

dann sag das doch direkt ich dachte du wärst er dann entschuldige ich mich dafür sorry

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    dann sag das doch direkt ich dachte du wärst er dann entschuldige ich mich dafür sorry
    Warum soll er das ausdrücklich erwähnen? Das hättest du sehen können, wenn du seinen Beitrag gelesen hättest. Er hat klar von Bezirksliga-Ambitionen und seiner jetzigen Lage gesprochen. Da kann er doch gar nicht Giefer sein. Nichts für ungut.

@Giefer1

Viel Glück bei deinen Bemühungen. Ich würde an deiner Stelle trotzdem zum dritten Verein trainieren gehen, kostet dich doch nur etwas Zeit. Wer weiß, vielleicht gefällt es dir da am besten. Erst dann wirst du wissen ob die einen guten Torwarttrainer haben, du hast einen Kontakt mehr, und hast du einen guten Überblick über das Umfeld im Verein.

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    @Giefer1

Viel Glück bei deinen Bemühungen. Ich würde an deiner Stelle trotzdem zum dritten Verein trainieren gehen, kostet dich doch nur etwas Zeit. Wer weiß, vielleicht gefällt es dir da am besten. Erst dann wirst du wissen ob die einen guten Torwarttrainer haben, du hast einen Kontakt mehr, und hast du einen guten Überblick über das Umfeld im Verein.
    Ich habe mich nur von der ersten Minute an bei dem ersten Verein sehr wohl gefühlt und das Torwarttraining dort hat richtig Spaß gemacht. Von daher überlege ich, ob ich nicht dort bleiben soll, vor allem da mir der Trainer signalisiert hat, dass er mich gerne hätte. Und gute Konkurrenz ist ja eigentlich auch immer förderlich. Ich denke mal, dass ic das Training heut Abend abwarte und danach entscheide, ob ich Donnerstag mir auch noch den dritten Verein ansehe. Werde es hier auf jeden Fall berichten

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Giefer1

Ich glaube nicht, das Adler in 2 - 3 Jahren noch bei Leverkusen spielt. Ich gehe davon aus, das er dann entweder in England oder bei Bayern spielt.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

ich denke schon, bei bayer baut sich grade was auf. da sind einige junge spieler wie castro, vidal, rolfes, barnetta, kießling und zur neuen saison helmes, die länger vertrag haben und sicher nicht bei erster gelegenheit gehen werden. die mannschaft hat viel potential und spielt ja jetzt schon um die champions league plätze mit. warum sollte adler dann gehen, wenn bayer oben mitspielt und in der champions league vertreten ist? außerdem hat er bayer einiges zu verdanken, schließlich wurde er hier immer gefördert und auch nach seiner schwereren verletzung, als nichtmals feststand ob er wieder spielen kann, hielt man an ihm fest und schenkte ihm früh das vertrauen.

Nationale Klasse

Standard

Bitte unterhaltet euch über Rene Adler hier.
    http://www.torwart.de/forum/showthre...ght=rene+adler
    Geändert von Chrischi (25.03.2008 um 15:18 Uhr)

Felix_2
    Gast

Standard

das er lügt das er fabian giefer ist....

aber wenn er es ist kann ich das schnell prüfen denn ich habe nen freund der spielt bei bayer in der a jugend und der muss wohl wissen ob er noch da spielt

Standard

Guck mal wie viele hier Kahn, Wiese oder Neuer heißen. Keine Schnellschlüsse mein Freund

Wen kennsten du aus der A-Jugend? Kenn da auch nen paar von...

Felix_2
    Gast

Standard

marcel risse von nem kumpel von mir und den pascal der ist da torwart auch von einem kumpel von mir

und ich habe mich ja entschuldigt

und der giefer ist ja ein guter tw ich glaube chelsea war auch an dem dran oder???
    Geändert von Paulianer (25.03.2008 um 15:34 Uhr) Grund: Doppelpost

Standard

Ob Chelsea an ihm dran war weiß ich nicht, die haben uns ja schon den Niclas Heimann abgenommen. Aber er gehört auf jeden Fall zu den besten Jugendtorwarten in Deutschland. Bin echt gespannt was er macht wenn er aus der A-Jugend kommt, weil hinter Adler auf die Bank setzen und bei der U23 ab und zu mal kicken möchte er sicher nicht, dazu ist er auch zu gut!

Aber das ist hier nicht das Thema

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer