man sollte aber auf jeden fall erst einmal zum probetraining gehen und gucken wie die spieler + trainerstab drauf sind und auf jeden falls würde ich frasgen ob ich ne chance auf nen stammplatz hätteZitat von Sina
man sollte aber auf jeden fall erst einmal zum probetraining gehen und gucken wie die spieler + trainerstab drauf sind und auf jeden falls würde ich frasgen ob ich ne chance auf nen stammplatz hätteZitat von Sina
Olli Kahn for ever number one!
Du, zu mir hat der Trainerstab gesagt: Wir möchten dich. Einen Stammplatz hat mir keiner versprochen, das wollte ich auch nicht, sondern einen offenen Kampf um den Platz im Tor.Zitat von marki999
Aufgrund einer leichten Verletzung konnte ich vor deren Winterpause nicht mittrainieren und habe das Risiko in Kauf genommen, evtl. nicht mit der Mannschaft auszukommen. Aber ich habe Glück gehabt, die Mannschaft ist gut drauf und ich fühle mich wohl.
Normalerweise sollte man vorher hingehen, ich habe mich aber fürs Risiko entscheiden und hätte mich auch nicht beschweren dürfen, wenn es nicht geklappt hätte.
Ich habe eine Zusage für ein Probetraining am nächsten Donnerstag bekommen.![]()
Könnt ihr mir vlt noch ein paar Tipps geben für "Vor dem Training" und "Bei dem Training"?
Ganz einfacher Tipp:
Sei du selbst. Versuche nichts zu tun, was du sonst auch nicht tust, denn sonst geht es 99% der Fälle in die Hose.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da hat Schnapper82 Recht!
Mach dir aber auch nicht zuiviel Druck.
Die haben dich ja nicht ohne Grund eingeladen.
Ich, bzw. ich glaube ich sprech für das ganze Forum drücken dir auf jeden Fall die Daumen
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Danke für eure Tipps.![]()
ICh werde morgen mein bestes geben und euch dann berichten.
Auch nochmal hier!Zitat von MTV Torwart
Viel Glück!![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich find das irgendwie unhöflich sich bei anderen vereinen zu melden. Wenn se dich haben wollen dann ist ok, wenn nicht haben se pech gehabt. so einfach ist das!
TSV WEWER!!!!
UNSER LEBEN!!!!
UNSER VEREIN!!!! ;-)
Im Idealfall meldet sich ein Verein bei dir, weil er auf dich aufmerksam geworden ist. Willst du aber wechseln und hast keine Angebote auf dem Tisch, dann bleibt dir nichts anderes übrig als dich bei Vereinen vorzustellen und mal ein Training mit zu machen.Zitat von TSVWewerKeeper
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Allerdings bist du dann immer in einer schlechteren Ausgangslage. Wenn man wirklich "gewollt" wird, wird man ganz anders behandelt. So ist zumindest meine Erfahrung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist ja eigentlich selbstverständlich.Zitat von Paulianer
Wenn man umworben wird hat man natürlich besser Möglichkeiten Forderungen und ähnliches zu stellen!
Also ich bin zu nem Verein gegangen, die konnten mich eig. nie wirklich sehen.
Und dann hab aich angefragt, ob ich mal Probetrainning machen darf, die haben ja gesagt.
Und als ich da war haben sie dann gesagt, sie würden mich gerne verpflichten.
Natürlich ist das ne andere Ausgangslage, aber was soll der Torhüter dnen amchen, wenn er in seinem Verein unglücklich ist? Warten, bis doch eventuell mal irgendwann jemand auf ihn zukommt und sagt: "Hör mal, du hast zwar lange net mehr gespielt und so viel haben wir von dir net gesehen, es heißt aber, du bist n ganz Guter..."
Auch nicht die ideale Lösung, deswegen muss selbst anbieten auch mal drin sein...