Von den Voraussetzungen her klingt es wirklich sehr reizvoll.Zitat von Spideratze
Du könntest eine Klasse höher spielen, wärst die Nr.1, und ihr würdet wohl auch im oberen Drittel mitspielen.
Jetzt liegt es an dir. Du musst nun entscheiden, was du willst. Willst du das gemütliche bei deinem Heimatverein oder willst du eventuell noch mal angreifen und sportlich weiterkommen. Wie alt bist du?
Also ich denke, wenn der neue Verein dir einen Aufwandentschädigung oder ein kleines "Gehalt" zahlt, dann kann man die längere Strecke auch in kauf nehmen. Ich meine, so eine Chance höher zu spielen und als Nr.1 bekommt man ja nicht jeden Tag!




In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Zitieren
Es wird nun doch auch ein anderer Torhüter zum Team stoßen, was allerdings meine Entscheidung nicht beeinflusst hat. Im Gegenteil, ich sehe Konkurrenz als großen Ansporn und Motivation, von daher sehe ich es sogar eher mit Wohlwollen. Und ich bin so sehr von mir überzeugt, dass ich sage: Ich werde mich durchsetzen. Und selbst wenn nicht, so sind die Chancen doch groß, mich weiterzuentwickeln, da ich endlich das Training eines erfahrenen und kompetenten Torwarttrainers genießen kann. Das ist ein Quantensprung im Vergleich mit dem Training der vergangenen beiden Saisons bei meinem noch aktuellen, bald alten Verein.
ist halt bei uns so üblich!
