Zitat Zitat von Spideratze
Da hast du recht, genau vor dieser Entscheidung stehe ich. Ich bin nun 22 und wann sollte ich es wagen, wenn nicht jetzt? Etwas höher hinaus als Kreisliga wollte ich eigentlich schon. Zumal ich auch nicht der Typ bin, der sein Hauptaugenmerk auf Saufen und Party richtet, so wie etliche meiner bisherigen Teamkollegen. Ich hätte da zumindest gern meine Auslagen für Spritkosten gedeckt, nur handelt es sich dabei einen Verein, der prinzipiell seinen Spielern nichts zahlt. Aber die verhandlungen dazu laufen und sind noch nicht abgeschlossen. Ich verlange ja schließlich auch keine Unsummen.
Deine Kosten sollten sie dir schon decken, denn es kann ja nicht sein, dass du noch etwas drauf zahlen musst.
Deine Ausrüstung würdest du aber vom Verein bezahlt bekommen, oder?
Mit 22 stehen die ja noch alle Türen offen als Keeper. Vielleicht spielst du ja auch bei dem neuen Verein ne Bombensaison und es klopfen noch andere Vereine an.
Klar ist es aufwendiger, wenn man höher spielt, aber da muss man sich halt selber klar werden, ob man Fussball jetzt NUR "Just for Fun" spielt oder doch schon etwas leistungsorientierter.