Ergebnis 1 bis 50 von 117

Thema: Angebote von Vereinen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Da hast du recht, genau vor dieser Entscheidung stehe ich. Ich bin nun 22 und wann sollte ich es wagen, wenn nicht jetzt? Etwas höher hinaus als Kreisliga wollte ich eigentlich schon. Zumal ich auch nicht der Typ bin, der sein Hauptaugenmerk auf Saufen und Party richtet, so wie etliche meiner bisherigen Teamkollegen. Ich hätte da zumindest gern meine Auslagen für Spritkosten gedeckt, nur handelt es sich dabei einen Verein, der prinzipiell seinen Spielern nichts zahlt. Aber die verhandlungen dazu laufen und sind noch nicht abgeschlossen. Ich verlange ja schließlich auch keine Unsummen.
    Bei uns heißt es auch öfters der Verein bezahlt nichts, aber Spesenvergütung ist ja nicht unbeding das bezahlen an sich! Deshalb finden die da 100% eine Regelung. Dann wirds halt manchmal eine etwas höhere Spesenvergütung.. ist halt bei uns so üblich!

Achja und wegen wechseln... Auch wenn du am Heimatverein hängst, du verlierst ja nichts ausser vielleicht ein Jahr, ansonsten kannst du ja nächstes Jahr wieder zurückwechseln oder ?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich würde auf jeden Fall aufpassen mit Sätzen wie "dort bin ich auf jeden Fall die Nummer 1". Im Fußball gibt es für sowas keine Sicherheit, das musste ich selbst schon leidlich erfahren. Da wird einem erst erzählt wie toll alles sei und dann kommt man recht schnell dahinter, dass nichts davon stimmt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

So ist es. Vieles wird schön geredet um etwas zu bieten obwohl nichts zu bieten ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer