Ich glaube nicht , dass man da als Talentsucher groß raus kommen kann, geschweige denn, dass die ihre Talentsucher gut bezahlen. Gibt sicherlich bessere Adressen für Talentsucher.
Ich glaube nicht , dass man da als Talentsucher groß raus kommen kann, geschweige denn, dass die ihre Talentsucher gut bezahlen. Gibt sicherlich bessere Adressen für Talentsucher.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
also nicht das du/ihr mich falsch versteht...
wollte damit fragen ob ihr der meinung seit das dort talentsucher hingehen? ob es sich lohnt dort hin zu wechseln um entdeckt zu werden??!!
Radevormwald ist doch gerade erst aus fi............ellen Grüdnen zwangsabgestiegen in die Landesliga.Zitat von xxDre3000xX
Ich denke, dass es bessere Adressen gibt...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
Ja das habe ich auch gehört, aber habe noch keine Bestätigung bekommen ob das stimmt.
Und was ist mit Schwelm?
Zu Schwelm kann ich dir nichts sagen. SOrry!Zitat von xxDre3000xX
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Naja vielleicht jemand anderes xD.
Ich find das irgendwie unhöflich sich bei anderen vereinen zu melden. Wenn se dich haben wollen dann ist ok, wenn nicht haben se pech gehabt. so einfach ist das!
TSV WEWER!!!!
UNSER LEBEN!!!!
UNSER VEREIN!!!! ;-)
Im Idealfall meldet sich ein Verein bei dir, weil er auf dich aufmerksam geworden ist. Willst du aber wechseln und hast keine Angebote auf dem Tisch, dann bleibt dir nichts anderes übrig als dich bei Vereinen vorzustellen und mal ein Training mit zu machen.Zitat von TSVWewerKeeper
Allerdings bist du dann immer in einer schlechteren Ausgangslage. Wenn man wirklich "gewollt" wird, wird man ganz anders behandelt. So ist zumindest meine Erfahrung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist ja eigentlich selbstverständlich.Zitat von Paulianer
Wenn man umworben wird hat man natürlich besser Möglichkeiten Forderungen und ähnliches zu stellen!
Also ich bin zu nem Verein gegangen, die konnten mich eig. nie wirklich sehen.
Und dann hab aich angefragt, ob ich mal Probetrainning machen darf, die haben ja gesagt.
Und als ich da war haben sie dann gesagt, sie würden mich gerne verpflichten.
Natürlich ist das ne andere Ausgangslage, aber was soll der Torhüter dnen amchen, wenn er in seinem Verein unglücklich ist? Warten, bis doch eventuell mal irgendwann jemand auf ihn zukommt und sagt: "Hör mal, du hast zwar lange net mehr gespielt und so viel haben wir von dir net gesehen, es heißt aber, du bist n ganz Guter..."
Auch nicht die ideale Lösung, deswegen muss selbst anbieten auch mal drin sein...
Wenn man in solch einer Situation ist, dann hat man auch nicht so große Forderungen, sondern ist einfach froh, wenn man wieder Spass hat am Fussball!Zitat von Sina
Na ja, aber ich denke, man möchte halt trotzdem nicht untergebuttert werden. Man möchte gerne vernünftig trainieren und nicht nur der ............ zwischen den Pfosten sein, man möchte spielen und Anerkennung bekommen und nicht nur heruntergemacht werden.Zitat von Schnapper82
Ich als jemand, der sich bei einem Verein anbietet, hat grundsätzlich immer noch die Chance, Nein zu sagen. Man kann sich Informationen einholen und wnen man Glück hat, kennt man einige Leute aus dem Team und quatscht mit denen, so dass man eine vernünftige Informationslage hat, um entscheiden zu können.
Dann muss ich auch selber entscheiden: Tue ich mir das an, so hoch zu spielen und der ............ zu sein oder kicke ich wirklich nur noch für dne Spaß? Da kommt es ja auch auf die eigene Zielsetzung an..
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe bei einer Wechsel-Eintscheidung.
Ich spiele momentan als Jahrgang 94 in der C Jugend.
Unsere B-Jugend brauch noch ein Paar Spieler, auch ein Torwart, da sie aufgestiegen sind, und neue Spieler einen Konkurrentzkampf entfachen würden. Da es in der C momentan nicht gerade gut läuft, und ich schon bevor die Saison angefangen hat wechseln wollte, würde sich ein Wechsel in die B anbieten.
Gründe gegen die C
- Schlechtes Mannschafftsklima
- Probleme mit Mitspielern
- wenig weiterbildung
Und einen Weiteren Grund den ich öffentlich nicht erwähnen möchte.
Gründe gegen die B
- evt. keine Spielpraxis
Das sind die Gründe die gegen die B und die C sprechen.( Nochmal ein Dankeschön an Stetti.)
Ich tendiere eher zu einem Wechsel in die B, wollte aber noch ein paar Meinungen von euch hören.
Was würdet ihr machen?
Ich würd in die B gehen!
oder versuch zu wechseln. Wie lang würdest du denn gesperrt werden?
Nur ein Nachteil könnte doch sein ,dass "deine Feinde" aus der C nächstes Jahr auch hochkommen!
Was meint den derTrainer der B?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hey da wohne ich!!! Bin aus Schwelm weggegangen, um Bzl zu spielen (habe dort aber 10 Jahre!? gespielt). Wurde dort für den Stützpunkt entdeckt. Wenn du weitere Infos haben willst, können wir das per PN regelnZitat von xxDre3000xX
.
Geändert von Mörv1992 (31.08.2008 um 15:13 Uhr)
...