Der Arme... Da kann man nur hoffen, dass alles noch gut ausgeht.Zitat von Bela.B
![]()
Der Arme... Da kann man nur hoffen, dass alles noch gut ausgeht.Zitat von Bela.B
![]()
War das ein Stauende ? Anders kann ich mir diesen Aufprall nur schwer vorstellen ...
Trotzdem Gute Besserung.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
oder er hat aus irgendein grund nit gebremst
abgelenkt oder zuschnel
gaube aber auch eher an stauende
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
er ist mittlerweile ausser lebensgefahr....
ob er jemals wieder Fußball spielen kann...ich wünsch ihm ganz schnelle und gute besserung
Bin erst am Sonntag über die selbe Autobahn gefahren (ca.30km von mir entfernt) und dort ist eigentlich nie Stau, sondern relativ wenig los.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kann mir eher vorstellen, dass der LKW nach links ausgescherrt hat, weil er überholen wollte und Ahanfouf dann mit 200 Sachen von hinten angeballert kam und nicht mehr bremsen konnte.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sieht echt schlimm aus, hoffentlich wird er schnell wieder gesund!
Deshalb muss es so schnell wie möglich ein bundesweites Überholverbot für LKW auf Autobahnen geben!Zitat von Schnapper82
Farblegende: Moderator | Privatperson
das unterschreibe ich sofort.Zitat von Paulianer
Solche Situationen hatte ich schon genug und wenn der LKW wirklich rauszieht, wenn du zu nah dran bist, dann hast du keine Chance mehr.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
kann dir da nur auch zustimmen.....aber was auch voll die frechheit ist, wenn ein LKW ein anderen LKW überholt....Zitat von Paulianer
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Seh ich anders wenn ich auch kein Brummi-Fahrer bin. Den Druck was die LKW Fahrer teilweise von ihren Speditionen auferlegt bekommen ist enorm, sie werden gerade dazu gezwungen die Lenkzeiten zu überschreiten und auf der Autobahn sogenannte Elefantenrennen zu Fahren. Klar als Autofahrer kotzt sowas natürlich an. Anderseits wenn man Autobahnen ohne Tempolimit hat, sollte man auch dafür sorgen dass soetwas nicht passieren kann, beispielsweise nur dreispurige Autobahnen mit einem unbeschränkten Tempolimit zu versehen.Zitat von TSG_Keeper
Oder eine Tempobeschränkung wie in den meisten anderen europäischen Ländern, ist spritsparend und gut für die Umwelt. Ich finde Überholverbot für LKW´s reichlich bescheuert. Man stelle sich nur vor, dass ein schwer beladener LKW mit Tempo 70 vor dir fährt und du darfst nicht überholen und kommst mit 2-stündiger Verspätung mit deiner Lieferung an. Wie wäre es wenn man einfach in den Spiegel guckt, bevor man überholt.Zitat von Paulianer
Mir reicht es schon, wenn ich jeden Tag von den schweren Unfällen auf der A2 bei Hannover lese die durch LKW verschuldet werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson