Ich denke, wenn man sein Handgelenk tapt, dann imitiert man dadurch nicht sein Vorbild??? Ich verstehe zwar, dass man seine Technik und/oder Ausstrahlung und sein Wesen ein bisschen wie sein profi lenken kann, jedoch nicht die Optik. Ich versuche ja auch Abwürfe wie Neuer hinzubekommen (Betonung auf versuche ) doch wenn Neuer jetzt bei seinen Abwürfen die Augen zu machen würde oder vor jedem Spiel ein bisschen Gras aus dem Rasen rupft (keine Ahnung gibt ja die Verrücktesten), dann muss ich sowas ja auch nicht machen. Technik kann man meiner Meinung nach nachahmen, auch die Persönlichkeit auf dem Platz, sprich wie ich mich präsentiere (ich bin da eher ein Olli Kahn), aber was man meiner Meinung nach nicht imitieren sollte, ist das was keinen interessiert: die Optik. Würdest du dir die Haare abschneiden wenn Tim Wiese das machen würde? Wenn du das aus Überzeugung machst und denkst vielleicht hilft mir das ja, dann sag ich dazu auch nichts schlechtes, aber wenn du es nur machst um so rüberzukommen wie ein profi dann kritisiere ich das.

Das soll auch kein Angriff auf dich sein prokeeper ist eher eine allgemeine Meinung von mir.

Und noch was: Ich persönlich würde mir auch kein rosa Trikot anziehen...