Eher letzteres. Aber wir haben ja mittlerweile schon wieder 8 Spieler zusammen, und ich sehe nichts das dagegen spricht.
Eher letzteres. Aber wir haben ja mittlerweile schon wieder 8 Spieler zusammen, und ich sehe nichts das dagegen spricht.
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Alles klar.
Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)
Adler>Neuer
VfB Stuttgart
Eine vierte Liga wird es nicht werden. Drei Ligen sind genug und dabei bleibt es zunächst.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wer umbedingt Comuniogefühl haben will, der soll sich bei mir melden, ich habe ja auch eine Torwartcomunioliga, die jedoch unabhängig von paulis ist. Also könnt ihr euch nicht in eine andere Liga hocharbeiten.![]()
Na dann, schick mir mal pls die Zugangsdaten!
Adler>Neuer
VfB Stuttgart