Du musst ihn zu Beginn des ersten Spiels des Spieltags aufgestellt haben, damit ein Spieler punkten kann. Eventuell hast du Glück, da diesmal nicht am Freitag gespielt wurde.
Ich habe diesen Spieltag 45 Punkte gesammelt. Das Comeback des Meisters!
Du musst ihn zu Beginn des ersten Spiels des Spieltags aufgestellt haben, damit ein Spieler punkten kann. Eventuell hast du Glück, da diesmal nicht am Freitag gespielt wurde.
Ich habe diesen Spieltag 45 Punkte gesammelt. Das Comeback des Meisters!
Farblegende: Moderator | Privatperson
JA !!! Er wird mir doch Punkte bescheren. Hab Brouwers um am 15 August um 12 Uhr aufgestellt, und der letzte Termin für die Aufstellung war am 15 August um 15 30.
Man hab ich Glück gehabt wäre doch schade wenn ich die 11 Punkte nicht bekommen würde, wer weiss schafft Brouwers nochmal 11 Punkte in dieser Saison ?![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Warst du am Samstag überhaupt schon im Plus?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kacar hat schon wieder getroffen. Somit komme ich für diesen Spieltag auf 24 Punkte - bin zufrieden![]()
Hallo Leute habe es gerade erst gesehen.
Wenn nochmal ein platz frei wird wäre ich sehr gerne dabei da ich ein Comunio Fan bin
Wäre auch kein Problem in der Saison in einer Liga neu einzusteigen
Juhu,die Mannschaft mit dem geringsten Mannschaftswert ist Tabellenführer![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Kann mir einer sagen, was mit Hajnal vom BVB oder mit Nicu von Hertha los ist?
Hajnal -6 vom letzten Spieltag und Nicu -4...
Mein Mittelfeld ist eine Katastrophe... Da muss ich was tun...
wow 2 punkte.....ich bin begeistert.....meine leute waren einfach sowas von schlecht allesamt.....
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Bin jetzt endlich dabei.
Endlich wieder Comunio.
Ziel ist es ganz klar in Liga 2 zu verbleiben... mit 2 Spieltagen weniger sollte das machbar sein.
Basti
I wonder if heaven got a Ghetto!
Einstieg noch möglich?
3.SPieltage ist schwer auf zu holen, aber der klassenerhalt in der Liga wäre drin!
mfg
Jens lehman Biographie !