Pröll im Kasten - bin zufrieden![]()
Jetzt kann eingekauft werden!
Pröll im Kasten - bin zufrieden![]()
Jetzt kann eingekauft werden!
Kahn und tremmel
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
wow ich finde es super dass dieses mal bei comunio so ein großes interesse herrscht und ich möchte natürlich auch auf die warteliste
als ich und n paar andere vor nem halben jahr ungefähr eine comunio aufmahen wollten (und gemacht haben) hatten wir schwierigkeiten überhaupt leute zusammen zukriegen und da herrscht auch keine interesse mehr....jetzt auf einmal wollen aber so viele mitmachen....n bissl komisch aber ich finde es gut
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Ich spiele schon seit über 2 Jahren Comunio und fand es noch nie langweilig oder sonstiges.Zitat von nachwuchskeeper
Sicher gibt es Zeiten wo Comunio nicht so populär ist, aber es ist eine Sache von 2Min. am Tag und diese Zeit hat wohl jeder.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hi
wir könnten ja noch eine Zweite Liga aufmachen für die die nicht mehr in die erste reingekommen sind
Ja, das wäre für die "Nachrücker" sicherlich eine gute Idee, aber man sollte erstmal wieder 10-11 Mitspieler zusammenbekommen bevor eine Zweite Liga aufgemacht wird.
Ich hätte eine Idee für den Saisonübergang.Wenn es noch eine Zweite Liga geben sollte, könnte man am Ende der Saison die ersten Drei der Zweiten Liga in die erste Liga aufrücken lassen und die letzten Drei der Ersten in die Zweite. Nun bin mir nicht sicher, ob das "Verschieben" überhaupt möglich ist. Dies wird sich aber bestimmt schnell klären...
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Zweite Liga in der Zweiten Liga gespielt, aber das hängt zunächst einmal von dem Faktor ab, ob es überhaupt Möglich wäre...
ich würde mich bereit erklären eine Liga zu eröffnen und auch mitzuspielen.
Aber zuerst brauchen wir ja auch noch andere Spieler die Lust haben.
Zitat von Meister
ich meinte ja uch nur, dass wir damals echte probleme hatten leute dazu zu überreden da mitzumachen und jetzt is hier son andrang...und heute ist die comunio praktisch tot weil da keiner mehr reingeht und nichts...aber das is ja auch was anderes
naja ich würde auch gerne in der 2. mitmachen, wenn ich noch nicht notiert bin
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Ich war da auch in der alten comunio-Liga, aber da war ja mal gar nichts los. Da ist kaum jemand noch reingegangen.Zitat von nachwuchskeeper
Hoffe mal, dass das in der jetzigen Liga besser wird.
Super idee Pauli. ich finde es bemerkenswer, wie du dich für dieses Spiel engagierst
Problem könnte es werden wenn die 2. Liga besser ist wie die 1![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die zweite Liga kann ja mit der 2. Bundesliga spielen. Oder ggeht das nicht?