Geht schon wieder nicht und gleich haben bestimmt erst mal wieder die Pround Plus Player Vorrangng um sich einzuloggen
Wegen dringenden Datenbankwartungsarbeiten ist ein Login erst ab ca. 22:00h möglich
Geht schon wieder nicht und gleich haben bestimmt erst mal wieder die Pround Plus Player Vorrangng um sich einzuloggen
Wegen dringenden Datenbankwartungsarbeiten ist ein Login erst ab ca. 22:00h möglich
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Geht heute schon wieder nicht...Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
stimmt,Zitat von Meister
und langsam glaube ich die machen das absichtlich...
Die haben halt starke Serverprobleme. Und so lange ihr für den Service nicht bezahlt, könnt ihr auch nichts verlangen
Ärgerlich ist es nur für die Plus Player...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Es war schon immer so, dass vor allem an den Spieltagen die Server überlastet waren und nur die Pro- und Plus-Player reinkamen. Deshalb empfiehlt es sich, die Aufstellung immer 2-3 Tage vorher schon fertigzumachen.
Die ganzen Datenbankwartungsarbeiten sind sicherlich nur temporär. Demnächst wird es davon sicherlich viel weniger geben.
Edit: Es geht wieder
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Für die nächste Saison werde ich mir wohl auf jeden Fall den "Luxus" Plus Player gönnen. So teuer ist das nun wirklich nicht... Wenn ich mal überlege, für welchen Schrott ich sonst so mein Geld ausgebe.
Farblegende: Moderator | Privatperson