Auf Platz 4, wie man auch im ersten Beitrag sehen kann.
Auf Platz 4, wie man auch im ersten Beitrag sehen kann.
Farblegende: Moderator | Privatperson
tut mir leid pauli hab die erste seite schon ewig nicht mehr angesehenZitat von Paulianer
Glückwunsch an den Meister und die Aufsteiger!
Freue mich schon auf die nächste Saison.
juhu aufstieg!!!!! vielen dank und natürlich auch herzlichen glückwunsch an die meister der 1. liga!!!!!freue mich schon auf nächste saison!
gibt es dann eigentlich ne komplett neue mannschaft für alle oder dürfen die anderen alle welche behalten (was mich dann ja nicht direkt betreffen würde...leider)?
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Könnte mich daran gewöhnen:
Wie siehts denn in der neuen Saison mit dem Budget aus?
Bleibt es bei dem aktuellen Stand, den jeder jetzt hat oder geht es wieder mit 20 Mille los?
Und gibt es für diesen Spieltag Gutschriften?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wie schon dem Startposting zu entnehmen ist, startet jeder Mitspieler in der nächsten Saison mit einem komplett neu zugelosten Team und erhält 20 Millionen Euro Startkapital.
Dazu werden für die drei Bestplatzierten der abgelaufenen Saison in der 1. Liga Prämien verteilt.
Spieltagsprämien gibt es für den 34. Spieltag nicht, da ohnehin alles zurückgesetzt wird und das Geld dadurch keine Bedeutung hätte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
das finde ich gut so weil so die aufsteiger und absteiger keinen nachteil haben gegenüber den anderen mitspielern!!!!
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!