Ich bin mit meinem Team realtiv zufrieden für den Anfang, jedoch werd ich am Kader selbstverständlich noch einiges ändern.
Ich bin mit meinem Team realtiv zufrieden für den Anfang, jedoch werd ich am Kader selbstverständlich noch einiges ändern.
ich bin fürs erste auch zufrieden.
saschalinho kannst mal schaun, hab dir 2 angebote gemacht
Ich bitte "Oliver" aus der 1. Liga erneut sich umzubenennen.
In der 2. Liga bitte ich "Markus" und "Sebastian Hahn" um selbiges. Einfach unter "Vorname" euren Forumsnamen angeben.
Danke!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nochmal für alle (weil es so viele Rückfragen gibt):
In der Ergebnis-Rangliste wird nur das angezeigt, was ihr bei "Vorname" und "Nachname" angegeben habt. Da es für uns alle hier besser ist, wenn man direkt den Forumsnamen der einzelnen Mitspieler sehen kann, tragt diesen einfach bei "Vorname" ein und lasst die Zeile "Nachname" frei.
Welchen Login-Namen ihr nehmt ist mir völlig egal![]()
Chrischi, du hast nun die Chance in die 2. Liga aufzurücken. Wenn du daran interessiert bist, melde dich bei mir.
Ich finde es auf jeden Fall immer wieder interessant, wie viele Leute "unbedingt" mitspielen wollen und sich dann nicht melden, wenn sie die Chance dazu haben.
s04malte, du hast dich noch nicht in der 1. Liga angemeldet. Da ich eine regelmäßige Aktivität im Forum und auch in Comunio voraussetze, hast du ab jetzt noch eine Woche Zeit um dich anzumelden.
Geändert von Paulianer (02.06.2008 um 14:57 Uhr)
Mal eine Frage: Wie viele Spieler kann man bei communio in der Mannschaft haben?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Zitat von Roli
Soviele wie du willst ! Du kriegst aber keine Punkte wenn dein Kontostand im Minus ist!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD